Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt – SV Mattersburg1,80 - 3,10 - 3,40 Am Mittwoch müssen wir nach Neustadt. Seidl ist gesperrt dafür sind Naumoski und Farkas wieder spielberechtigt. Ich hoffe natürlich auf einen Punkt, halte das aber für eher unrealistisch. bearbeitet 13. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Hoffe natürlich auf einen SVM-Sieg! Sollte es nicht klappen, bin ich auch nicht unzufrieden, weil wir gerade dabei sind, ein paar Junge, die vor kurzem noch in der Regionalliga gespielt haben, zu integrieren. Das geht nicht von heute auf morgen, aber für die Zukunft bin ich optimistisch. Freue mich auf ein schönes (HEIM)-Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 das mit dem Heimspiel für Mattersdorf ist lächerlich! auch bei euch sind um nichts Mehr Zuschauer als in Neustadt, ausser man verschenkt wieder Hunderte Eintrittskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 find lässig wie viele leute MB da schon nach neustadt gebracht hat, und dann im vergleich dazu die ~70 oder 80 die in mattersburg waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 bin diesmal optimistisch, um gegen die neustädter zu punkten. spielerisch läuft es bei unserer mannschaft eher sehr mager,aber die chancen auswertung ist top. doleschal und spuller werdens schon richten. und waltner hat auch schon länger nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) das mit dem Heimspiel für Mattersdorf ist lächerlich! auch bei euch sind um nichts Mehr Zuschauer als in Neustadt, ausser man verschenkt wieder Hunderte Eintrittskarten es macht schon einen unterschied ob's 300 oder 3000 auswärtsfans gibt. von daher sehr wohl ein heimspiel. hoffe es geht sich am mittwoch aus (kommt drauf an was meine "ärztin" dazu sagt). wäre mein erstes svm-spiel seit 1,5 jahren. bearbeitet 12. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Das mit dem "Heimspiel" ist durchaus ernst gemeint gewesen. Es stimmt jedenfalls, dass mehr Mattersburger nach Neustadt mitkommen als Neustädter nach Mattersburg. Bezüglich der Zuseherzahlen: Noch immer hat der SVM mehr Zuseher bei den Heimspielen als Wiener Neustadt (SVM: 5.100, Wr. Neustadt: 4.161, laut www.laola1.at). Man kann aber immerhin sagen, dass in Mattersburg zu Zeiten des Aufstiegs bzw. auch schon davor so etwas wie ein Boom oder eine Euphorie geherrscht hat, wovon man in Wiener Neustadt ja nicht wirklich sprechen kann. Den Neustädtern, die glauben, sie sind jetzt die Weltmeister, weil sie dank Stronach seit langer Zeit wieder in der Bundesliga spielen, richte ich bei solchen Gelegenheiten immer gerne aus: Erreicht das, was der SVM seit 2003 erreicht hat, spielt mal 7 Saisonen durchgehend in der Bundesliga und dann reden wir weiter ... Hoffe nichtsdestotrotz auf ein schönes und faires Spiel! bearbeitet 12. April 2010 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 das mit dem Heimspiel für Mattersdorf ist lächerlich! auch bei euch sind um nichts Mehr Zuschauer als in Neustadt, ausser man verschenkt wieder Hunderte Eintrittskarten Warum eigentlich Mattersdorf? Es sagt doch auch keiner Vindobona wenn er Wien meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Mir ist Mattersdorf lieber als SC Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Das mit dem "Heimspiel" ist durchaus ernst gemeint gewesen. Es stimmt jedenfalls, dass mehr Mattersburger nach Neustadt mitkommen als Neustädter nach Mattersburg. Richtig! Am Mittwoch wird es genauso sein . Also alle auf nach Wiener Neustadt! Und diesmal fahren wir mit 3 Punkten heim hoffentlich! Es wird mit Sicherheit wieder ein brisantes Duell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Mir ist Mattersdorf lieber als SC Magna Es ist mir eigentlich vollkommen egal nur würde mich interessieren ob die Fans anderer Vereine die immer unbedingt Mattersdorf schreiben müssen einfach einen ziemlichen Komplex haben oder nur mit ihrem Geschichtswissen glänzen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Es ist mir eigentlich vollkommen egal nur würde mich interessieren ob die Fans anderer Vereine die immer unbedingt Mattersdorf schreiben müssen einfach einen ziemlichen Komplex haben oder nur mit ihrem Geschichtswissen glänzen wollen Fans von zB der Stronach Mannschaft sollte man ohnehin nicht allzu ernst nehmen;) bearbeitet 12. April 2010 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Das mit dem "Heimspiel" ist durchaus ernst gemeint gewesen. Es stimmt jedenfalls, dass mehr Mattersburger nach Neustadt mitkommen als Neustädter nach Mattersburg. Bezüglich der Zuseherzahlen: Noch immer hat der SVM mehr Zuseher bei den Heimspielen als Wiener Neustadt (SVM: 5.100, Wr. Neustadt: 4.161, laut www.laola1.at). Man kann aber immerhin sagen, dass in Mattersburg zu Zeiten des Aufstiegs bzw. auch schon davor so etwas wie ein Boom oder eine Euphorie geherrscht hat, wovon man in Wiener Neustadt ja nicht wirklich sprechen kann. Den Neustädtern, die glauben, sie sind jetzt die Weltmeister, weil sie dank Stronach seit langer Zeit wieder in der Bundesliga spielen, richte ich bei solchen Gelegenheiten immer gerne aus: Erreicht das, was der SVM seit 2003 erreicht hat, spielt mal 7 Saisonen durchgehend in der Bundesliga und dann reden wir weiter ... Hoffe nichtsdestotrotz auf ein schönes und faires Spiel! ich erhöhe auf 10 saisonen im profifußball! in wr. neustadt is es ja erst die 2. (oder gar schon die 3.?). Warum eigentlich Mattersdorf? Es sagt doch auch keiner Vindobona wenn er Wien meint btw.: boys lentia, brigantia fantastica! ich find's mattersdorf eigentlich eh lieb. nagymartón hätte aber auch was. wir könnten wr. neustadt aber auch einfach nur ein "scheiß-civitas nova" heißen oder sie damit häkeln, dass ihre statt aus englischen* steuergeldern errichtet wurde. * richard löwenherz s.e.h.! bearbeitet 12. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Es ist mir eigentlich vollkommen egal nur würde mich interessieren ob die Fans anderer Vereine die immer unbedingt Mattersdorf schreiben müssen einfach einen ziemlichen Komplex haben oder nur mit ihrem Geschichtswissen glänzen wollen naja besonders die Utendorfer sind ja immer ganz dick da, was geschichte und tradition betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooncer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 LIVE STREAMING SPORTS-LIVE ONLINE: FC Wiener Neustadt - SV Mattersburg Live Stream Online 14/4/2010, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts