Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. April 2010 Sollte es einen Fußballgot geben dann jetzt schon Gratulation zum 4.Platz. Wos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. April 2010 Sollte es einen Fußballgot geben dann jetzt schon Gratulation zum 4.Platz. wenn alles sauber gelaufen wäre, wär Austria 2ter Sturm 3ter Rapdi 4ter. damit könnt ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. April 2010 wenn alles sauber gelaufen wäre, wär Austria 2ter Sturm 3ter Rapdi 4ter. damit könnt ich leben. Damit könnten wir alle leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2010 Sollte es einen Fußballgot geben dann jetzt schon Gratulation zum 4.Platz. den gibts nicht, ihr seid ja noch immer in der bundesliga anstatt derbys gegen den gak zu spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. April 2010 den gibts nicht, ihr seid ja noch immer in der bundesliga anstatt derbys gegen den gak zu spielen.... Und 2.000 Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. April 2010 Sollte es einen Fußballgot geben dann jetzt schon Gratulation zum 4.Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2010 In der Ersten bekommen wir zum Glück gar keinen Gegner Offtopic: Ich wünsche mir für die erste Runde, die wir bestreiten, einen Gegner aus einem Nachbarland. Wie geil wär das denn, daheim ein Geisterspiel, und in Bratislava/Brno/Maribor gibts die Invasion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2010 Sollte es einen Fußballgot geben dann jetzt schon Gratulation zum 4.Platz. mit der aussage bist im grünen channel besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Offtopic: Ich wünsche mir für die erste Runde, die wir bestreiten, einen Gegner aus einem Nachbarland. Wie geil wär das denn, daheim ein Geisterspiel, und in Bratislava/Brno/Maribor gibts die Invasion. edit: jetzt verstehe ich erst Die erste Runde die wir bestreiten ist die 2. Qualirunde bearbeitet 14. April 2010 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2010 edit: jetzt verstehe ich erst Die erste Runde die wir bestreiten ist die 2. Qualirunde und selbst das muss nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. April 2010 und selbst das muss nicht sein Stimmt, aber die 1. Qualirunde ist es mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts