screw64 oida Trottel Geschrieben 9. April 2010 jetzt mach ma eh no mindestens ein tor, und dann red' keiner mehr über den Elfer, weils ein klarer Sieg wird - und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 9. April 2010 also ich würde mich genieren wenn ich so ein spiel gewimmem würde und das nicht das erste mal also ich würde mich für diesen beitrag genieren du gewimmer typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Uff das war knapp der Rieder Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 oscar für drazan http://www.youtube.com/watch?v=pKiXiyuTguk&feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2010 Und die jetzt meinen das war nie und nimmer an elfer - könnts ihr das ändern? Es sind deren entscheidungem, nicht unsere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Thonhofer an der Grenze zu gelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Thonhofer sieht heut noch rot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aszura Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2010 Ich kann mir die Elfer Entscheidung so erklären: Drazan wir gezogen, weshalb er vor der Torauslinie nicht mehr zum Ball kommt = Foul (und das eben im 16er). Oder war es wirklich der theatralische Sturz der dazu geführt hat? xD Aber super wie SHFG den wieder mal verwandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Thonhofer an der Grenze zu gelb rot Jovanonic oder Ildiz rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Genierts ihr euch ned für solche Elfer? Nein. Scham kennt die Wiener Mafia nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Da gehts um zu viel Geld... schön wärs, aber so ehrlich wird kaum ein Spieler sein. werde nie fowler vergessen. schiri gibt elfer. fowler sagt war keiner. schiri besteht auf elfer. fowler sagt tormann, dass er im den ball zuschupfen wird und tut das auch. all-time hero! bearbeitet 9. April 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 Thonhofer an der Grenze zu gelb rot wenn der sich G/R abholt stehen wir bald wirklich ohne Aussendeckel da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 Dass er euch ein Tor in der 95. von 93 Minuten aberkannt hat? Ja, das war gemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 9. April 2010 Also jetzt hat er glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2010 echt ein wahnsinn der schiri - was muss dieser thonhofer noch alles machen um endlich duschen gehen zu dürfen? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts