b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 Und in dem Moment wo Branko ihn reinhämmert hängt sich der Stream für genau die 3 Sekunden auf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ach, eh wuascht ... 1-0 und passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 eher ein foul von schrammel aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Das war ja Brankos erstes Pflichtspieltor seit Ewigkeiten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 9. April 2010 BW brennt - Pyrotechnik ist kein Verbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Das war ja Brankos erstes Pflichtspieltor seit Ewigkeiten!!!! und dann nach einer ecke jede serie bricht einmal Nachlegen Burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Der Schörgenhofer präsentiert sich heut auch wieder von seiner Zuckerseitn oder täusch ich mich da? Wurscht, wir führen. Zwar unverdient, aber das ist mir herzlich wurscht eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 1. Tor nach einer Ecke seit? 6-0 gegen Kapfenberg wenn ich mich richtig erinnere oder? falsch, 3-0 gegen Mattersburg vor ein paar Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Der Schörgenhofer präsentiert sich heut auch wieder von seiner Zuckerseitn oder täusch ich mich da? Wurscht, wir führen. Zwar unverdient, aber das ist mir herzlich wurscht eigentlich. Seine Homepage Kommentare werden ihm zu Denken gegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 Unverdient hin und her, Austria und Salzburg haben dort auch 3 Punkte grindigst erbrunzt...so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 falsch, 3-0 gegen Mattersburg vor ein paar Wochen Ja stimmt. War aber Nachschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. April 2010 so, ich leg mich fest, da fahr ma drüber heut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 2-0 Jelavic :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 jelaviccccccccccccc 2:0 baaaaaaaaaaammmmmmmmmmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts