schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 Linz meilenweit im Abseits. Karma is a bitch - Salihi lässt grüßen. Auch wenn ma die Führung der Austria net taugt jetzta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2010 und wie immer die linienrichter die größten amateure am feld wir werdens natürlich verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2010 Bitte wo hat der Assi da hingeschaut? Mehr abseits geht ja gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. April 2010 Jetzt soll noch einmal ein Viola raunzen ... unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2010 Btw. der Gratzei ist aber auch ein fester Depp, dass er da zuerst reklamiert anstatt sich in den Schuss zu werfen. Beschweren kann man sich nachher immer noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Wieder eine Riesenchance. Mit den Chancen müsste Sturm 3-0 führen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. April 2010 Eigentlich brauchen wir in Wien garnicht mehr antreten... wurscht ob Hütteldorf oder Favoriten, es ist eh immer das Gleiche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Da kannst 36 Runden spielen und am Ende entscheidet vllt. so ein katastrophaler Schiripatzer darüber wer im Europacup spielt. Absolut sinnlos. Da brauchst ja net amal mehr antreten... Der Linienrichter darf nie wieder bei einem Ligaspiel aufgestellt werden. Wobei das auch dem Schiedsrichter auffallen hätte können. bearbeitet 11. April 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2010 livetv.ru/de Ah danke, leiwande Seite, kannte die noch ned. Aber geht der stream bei euch auch? Bei mir steht nur kurz: "Verbindung mit Medium wird hergestellt" und dann bleibt "Bereit" stehen, stream läuft aber keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. April 2010 :aaarrrggghhh: Erst eigenes Unvermögen, dann Pech und jetzt noch die "Unparteiischen"... Des gwinn´ma nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. April 2010 Btw. der Gratzei ist aber auch ein fester Depp, dass er da zuerst reklamiert anstatt sich in den Schuss zu werfen. Beschweren kann man sich nachher immer noch... Also bitte, welcher Spieler rechnet damit, dass ein Assistent das nicht sieht? Ich lauf als Verteidiger auch nicht mehr hinterher, wenn ich weiß, dass der Stürmer 5 Meter im Abseits gstanden ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2010 Was hat der Lienenrichter gefressen? So ein Abseits kann man nicht übersehen. :facepalm: Schiedsrichterteam 1:0 Sturm Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 ist auf eine stufe zu stellen, wie damals die fehlentscheidung in der cuppartie! ich weiß einfach nicht, wo die linienrichter da hinschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paraguayo Anfänger Geschrieben 11. April 2010 Ah danke, leiwande Seite, kannte die noch ned. Aber geht der stream bei euch auch? Bei mir steht nur kurz: "Verbindung mit Medium wird hergestellt" und dann bleibt "Bereit" stehen, stream läuft aber keiner. bei mir geht er bin hier in paraguay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. April 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts