SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Frage ? Gibts irgendwo aanen "Live-Stream" - komme beruflich net weg vom PC (kaanen Ticker moan i) KONFERENZ Edit: Das is der Stream für die heutige Konferenz, für morgen wirds erfahrungsgemäß eher keinen geben. bearbeitet 9. April 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. April 2010 muss man sich für den stream reg. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. April 2010 bin jetzt reg. aber geht trotzdem ned .. dafür muss man vip sein .. hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. April 2010 bin jetzt reg. aber geht trotzdem ned .. dafür muss man vip sein .. hmpf Habs auch probiert, bin auch registriert, geht auch nicht, ist ein Sch.... Habe alle Programme, die da ungewollt sich eingenistet haben, wieder rausgeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2010 Diese hurninnsbrucker schiessen scho wieder in der 95. min. den siegtreffer! Da kannst ja nur auszucken!! So viel glück kann man ja gar nicht ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2010 Das darf doch nicht wahr sein. Diese Schneebrunzer von Innsbruckern haben schon wieder das Siegestor in der Nachspielzeit (+5Minuten) erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. April 2010 Das ist scheißegal. Innsbruck ist nicht der Gegner, die werden sowieso nicht aufsteigen. Altach ist entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2010 Das ist scheißegal. Innsbruck ist nicht der Gegner, die werden sowieso nicht aufsteigen. Altach ist entscheidend. Weisst du etwas von dem wir nichts wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2010 Mehr fällt mir auf "Schneebrunzer" und "Hurnsinnsbrucker" nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. April 2010 Weisst du etwas von dem wir nichts wissen? Ich bin einfach nur der Meinung, daß Altach wesentlich mehr drauf hat als Innsbruck, und wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, schafft ihn Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2010 Bin mir auch ziemlich sicher, dass Altach der Gegner ist den es im Aufstiegsrennen zu schlagen gibt. Die Innsbrucker darf man sicher nicht unterschätzen und mir wäre es natürlich auch lieber gewesen das Spiel in Innsbruck hätte heute nur 94. Minuten gehabt. Aber entscheidend ist noch immer, dass wir morgen die Altacher biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2010 Mehr fällt mir auf "Schneebrunzer" und "Hurnsinnsbrucker" nicht ein... Scheiß die ned an, im Osten red ma so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2010 Entscheidend wird für mich das Spiel gegen euch denn da wird man sehen ob wir stark genug sind oder nicht. Wir haben die letzten Wochen scheisse gespielt. Gegen FCL verloren und mit viel Glück gegen Gratkorn und FCL gewonnen. Ich frag mich allerdings was euch so sicher macht das ihr soviel besser seid? Denn mehr Punkte habt ihr auch nicht geholt und von besser gespielt brauchen wir erst garnicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts