acm1899 Grande RINO ! Posted April 8, 2010 (edited) 25. Runde - ADEG Erste Liga 09.04.2010 - 18:00 Uhr FC Wacker Innsbruck - FC Lustenau Tivoli Stadion Alles zum Spiel hier rein. Nach der 3:0 Niederlage gegen Altach muss die Mannschaft morgen voll punkten! Lt. der heutigen TT könnte Boris Prokopic wieder in den Kader zurückkehren. Mario Sara ist gesperrt und Andi Schrott, Dario Dakovic, Uli Winkler, Julius Perstaller sind auch nicht dabei! Edited April 8, 2010 by acm1899 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gidi ASB-Legende Posted April 8, 2010 Sind leider verdammt viele Ausfälle. In der IV spielt jetzt mit Kofler und Sveijnoha schon sowas wie das letzte Aufgebot. Auch im MF wird's eng. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Posted April 8, 2010 (edited) keine Frage - Sieg und Tabellenführung! nochmal lassen wir uns von denen nicht zwei Tore mit einer halben Chancen und 20% Ballbesitz machen. Edited April 8, 2010 by grünschwarzertiroler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Posted April 8, 2010 Ein Sieg muss her, egal wie. Ansonsten sieht es mit dem Aufstieg düster aus. Nach der letzten Heimniederlage gegen den FC Lustenau erwarte ich mir aber, dass die Mannschaft sich nicht nochmals auf dem falschen Fuss erwischen lässt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted April 9, 2010 werds mir heute wieder mal live anschauen...weiß irgendwer die mögliche aufstellung auf tiroler seite?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gidi ASB-Legende Posted April 9, 2010 ich tippe mal auf: Grünwald; Koch-Winkler-Kofler-Hauser; Löffler-Harding-Fabiano-Bilgen; Mossoro-Schreter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted April 9, 2010 (edited) kann man so gelten lassen...ist eh das "non-plus-ultra" zur zeit Edited April 9, 2010 by mufc 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gidi ASB-Legende Posted April 9, 2010 wenn bilgen ausfällt, dann halt obernosterer an dessen stelle. oder alternativ, schreter in's linke MF und irgendein junger stürmer (hinterseer?) neben mossoro. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCRA4ever Anfänger Posted April 9, 2010 Hat jemand einen Livestream?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Posted April 9, 2010 ich tippe mal auf: Grünwald; Koch-Winkler-Kofler-Hauser; Löffler-Harding-Fabiano-Bilgen; Mossoro-Schreter da fehlt doch einer.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest TivoIiNord Posted April 9, 2010 weiss jemand einen stream? SIEG UND TABELLENFÜHRUNG! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Posted April 9, 2010 so kanns bleiben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted April 9, 2010 (edited) so kanns bleiben oder auch nicht naja bisal glück schadet ja nie Edited April 9, 2010 by Admira Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted April 9, 2010 da hansi seeehr wichtiger sieg, nächste woche gegen schwadorf bitte nachlegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Posted April 9, 2010 YESSS.... Selten einen Sieg so emotional gefeiert... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts