Recommended Posts

This performance is unbearable

des spiel hat was von den 3 schweinchen und dem bösen wolf, nur sitzen die schweinchen diesmal hinter der chinesischen mauer.

Scheiß Witz aber so true :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Vermutlich, weils nicht gegen Barca gespielt haben. :augenbrauen:

Und weiter?

Im Hinspiel hat man gesehen, das man Barca auch schlagen kann und sogar 3 Tore gegen sie erzielen kann :betrunken:

Sag mas einfach so: Mir geht des scheiß Spiel von Inter am Orsch, so darf man nicht Champions League Sieger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des spiel hat was von den 3 schweinchen und dem bösen wolf, nur sitzen die schweinchen diesmal hinter der chinesischen mauer.

ich find das schon beeindruckend. vor allem wenn man bedenkt wie oft österreichische mannschaften international versuchen ein ergebnis über die zeit zu bringen und wieoft es dann doch kracht.

inter zeigt wie man gegen den derzeit stärksten angriff der welt spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit so einer konstant guten Defensivarbeit hat man es sich dann auch einmal verdient ins Finale zu kommen. Über die ganze CL-Saison über gesehen, haben sie zwar nicht den schönsten, aber den effizientesten Fußball gespielt.

Mir kanns recht sein. Ich kann das Geld schon riechen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Und weiter?

Im Hinspiel hat man gesehen, das man Barca auch schlagen kann und sogar 3 Tore gegen sie erzielen kann :betrunken:

Sag mas einfach so: Mir geht des scheiß Spiel von Inter am Orsch, so darf man nicht Champions League Sieger werden.

Wärst du Inter-Trainer würdest du einen Sturmlauf spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe glaube ich noch nie eine Partie gesehen, in der eine Mannschaft von der 1.Minute an wirklich so unverschämt und erfolgreich mauert.

unverschämt? in italien ist das hohe kunst.

aber ansonsten geb ich dir recht. hab ich auch noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und weiter?

Den Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel kennst du aber schon nehm ich an oder?

Stuttgart hat auch das Hinspiel gegen Barca gewonnen, dann haben sie versucht im Rückspiel mitzuspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich habe glaube ich noch nie eine Partie gesehen, in der eine Mannschaft von der 1.Minute an wirklich so unverschämt und erfolgreich mauert.

Wie war das, 74% Ballbesitz in der ersten Hälfte oder was hat der Kommentator gesagt? Mittlerweile müsste das noch gestiegen sein.

Ich finde das faszinierend, vor allem weil Barcelona nicht mal wirklich Torchancen hat obwohl sie dauernd im 16er sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist mir seit dem mMn absolut ungerechten Ausschluss schon wieder völlig wurscht. Forza Inter!

Fang nicht damit an, sonst müssen wir das Hinspiel auch wieder durchkauen.

Ich find's echt saulangweilig die Partie, wobei es alles andere als überraschend ist, daß es so kommt. War klar, daß es Mourinho darauf anlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Den Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel kennst du aber schon nehm ich an oder?

Stuttgart hat auch das Hinspiel gegen Barca gewonnen, dann haben sie versucht im Rückspiel mitzuspielen...

1-1 is ausgegangen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Wärst du Inter-Trainer würdest du einen Sturmlauf spielen lassen?

Zum Glück bin ich es nicht.

Und von einem Sturmlauf hab ich nichts gesagt.

Aber ist schon gut, ich will jetzt nicht mit 20 Leute darüber diskutieren, nur weil ich anderen Meinung bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Fang nicht damit an, sonst müssen wir das Hinspiel auch wieder durchkauen.

Ich find's echt saulangweilig die Partie, wobei es alles andere als überraschend ist, daß es so kommt. War klar, daß es Mourinho darauf anlegt.

Ich finds extrem spannend, aber wurscht. Wenn Barcelona das 1:0 gelingt wärs noch ein Äutzerl knackiger aber auch so schon wirklich interessan mMn. Da hab ich eher die gestrige CL Partie fad gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag