Recommended Posts

ASB-Gott

2 Tore sind korrekt, aber ein AV wird selten nach Toren beurteilt.

Abgesehen davon, aber Marcelo hat doch auch eine Zeit lang im MF gespielt, wenn ich mich nicht irre.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Marcelo spielt des öfteren auch a bissl a andere Position als Clichy. ;)

E: Warum wird hier im CL-HF-Thread eigentlich über Real-(und Arsenal-) Spieler diskutiert? Was verpasst? :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Marcelo spielt des öfteren auch a bissl a andere Position als Clichy. ;)

E: Warum wird hier im CL-HF-Thread eigentlich über Real-(und Arsenal-) Spieler diskutiert? Was verpasst? :D

danke aber das versteht der Ronex ned...

Offensiv kann man Clichy kritisieren aber defensiv kann man da GARNICHTS. Wenn jetzt irgendwer mit Manchester spiel daherkommt stampfe ich den zu boden.. Der Typ kam da nach 3-4 Monatelanger verletzung und spielt gleich gegen 2 Mann(Nani der da in Form kam und x belibieg).. Komisch das er dann wochen später als er Spielpraxis hatte beinahe keinen zweikampf mehr verlor.. Man nehme bestes Beispiel Barca spiel her.

Wenn ich dann aber Ronex höre der behauptet Clichy sei Defensiv mittelmässig und ihm vl 2 mal sah dann kommt mir das lachen.

In übrigen möchte ich sehen wie Marcelo sehen wie er als AV offensiv so aufzeigt und defensiv dennoch vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Marcelo hat im mittelfeld gespielt, ja und? Clichy ist beim Arsenal Spielstil auch eher im mittelfeld, oder dani alves(der im übrigen 8assists hat und 3tore) evra(7assist auch kein Tor)...was haben sie im Gegensatz zu Marcelo?? Erfahrung!! Der ist erst 21, wo waren diese Spieler in dem alter? Clichy war anfangs sehr wackelig, er verbessert sich ja eh, aber defensiv ist er trotzdem nicht Weltklasse(und ich schau jedes Spiel das auf Sky übertragen wird, weil ich Sympathien für Arsenal hab)

ps: Marcelo hat "nur" 7 Assists laut offizieller Seite.

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1193041476158/1193041477106/jugador/Jugador/Marcelo.htm

pps: Ronaldo hat nur!! 4assists...also...

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Naja, ManU - Inter wäre noch schlimmer gewesen, aber ja, absolutes "Highlight" das heurige Finale

Seit 1999 bzw. kurz danach Bayern-Valencia kein so unnötiges Finale mehr gesehen....! :(

Ja, an das großartige Finale zwischen AC Milan und Juventus Turin kommt sobald sicherlich kein Endspiel heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, an das großartige Finale zwischen AC Milan und Juventus Turin kommt sobald sicherlich kein Endspiel heran.

Großartig wars keinesfalls, aber da hatte ich Bezug und was die nervliche Anspannung anbelangt hat, so wars neben Athen 07' wohl das schlimmste Finale für mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

:D

tschuidige, passt sonst eh.

ein wenig arg off-topic seits halt schon.

also du fallst mir schön in rücken :verbot:

In übrigen weisst eh wie ich das gemeint habe mit GARNICHTS. Klar hat er auch mal Fehler gemacht aber wer macht diese nicht? Ein Evra ist ja auch nicht Fehlerfrei und das gehört eben dazu.

Ronex also das Clichy mehr im Mittelfeld zu finden ist, ist aber auch ein blödsinn.. Die diskussion ist aber für mich beendet weil du es eh nicht verstehen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag