Puffreis Ungustl Geschrieben 6. April 2011 du durftest nicht ne, ich wollte jemand bestimmten ned sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. April 2011 ned so hastig - mal abwarten, was der patrax von sich gibt. immerhin ists eh scho verdächtig lang ruhig. der hämmert wahrscheinlich grad in die tasten, wie sonst nur bei einer e-gitarre Seit wann hat eine Gitarre Tasten? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 ne, ich wollte jemand bestimmten ned sehn i war eh ned dort Seit wann hat eine Gitarre Tasten? :huh?deppat?: sind dir die bunten tasten zuwenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 ne, ich wollte jemand bestimmten ned sehn ich rate auf 5 buchstaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 sind dir die bunten tasten zuwenig? :huh?deppat?: ich spiele auch echte gitarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 :huh?deppat?: ich spiele auch echte gitarre ich weiss eh mr. guitarax - aba ne echte hat keine tasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. April 2011 Der Konter war net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. April 2011 das leben ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 zu deinen langgezogenen ohren: man hat wieder spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 zu deinen langgezogenen ohren: man hat wieder spaß massagekurs bestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 massagekurs bestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. April 2011 ich rate auf 5 buchstaben? geh bimo dein name hat doch nur 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. April 2011 geh bimo dein name hat doch nur 4 Ui na weisst wer noch kommen 'wollte' und nur 4 Buchstaben hat? Gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) ich rate auf 5 buchstaben? k3nny oder gar asrom? Ui na weisst wer noch kommen 'wollte' und nur 4 Buchstaben hat? Gg *mani*? domi war ja da. bearbeitet 7. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2011 ist jetzt irgendwie dumm - ich hab gestern im Club eine Freundin getroffen die ich sehr symphatisch find, und auch sehr mag..aber ich weiß nicht ob ich mit ihr rumgemacht hab oder mit wem andren, scheiß all you can drink :aaarrrggghhh: Jetz weiß ich nicht wie ich auf SMS antworten soll Irgendwie ists ja und andrerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts