GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. April 2011 Sag du wolltest die Nummer für deinen Freund checken... also da kann ma sich scho rausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. April 2011 Sag du wolltest die Nummer für deinen Freund checken... also da kann ma sich scho rausreden !!!!! und der freund ist einfach nur viel zu schüchtern und sie solls doch bitte nicht ihrer freundin verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 !!!!! und der freund ist einfach nur viel zu schüchtern und sie solls doch bitte nicht ihrer freundin verraten tja, schon zu spät...deshalb ab nun, das Handy nachn Heimkommen ausschalten und erst am Nachmittag mit klaren Kopf wieder einschalten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. April 2011 tja, schon zu spät...deshalb ab nun, das Handy nachn Heimkommen ausschalten und erst am Nachmittag mit klaren Kopf wieder einschalten....... Tut mir leid zu hören, was is denn passiert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 war auf das statement von bimo bezogen, dass ich die Feund-Ausrede verwenden hätte können. Schauen wir einmal....muss das sowieso langsamer als geplant angehen lassen (scheiß fieberblasen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. April 2011 war auf das statement von bimo bezogen, dass ich die Feund-Ausrede verwenden hätte können. Schauen wir einmal....muss das sowieso langsamer als geplant angehen lassen (scheiß fieberblasen ) geh, das is ja wurscht, habts wenigstens beide was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 wird schonwieder zeit bei mir .... 2 wochen vergehn schneller als man glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 das leben ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. April 2011 das leben ist schön dich sollte man aufhängen und vierteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 das leben ist schön und die sonne scheint tag und nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 die sonne scheint im mädls thread seitdem j.d. gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 die sonne scheint im mädls thread seitdem j.d. gesperrt ist für lebenslange Sperre von J.D.....zwar nix persönliches, aber scheinbar läufst dann bei den Spammern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 die sonne scheint im mädls thread seitdem j.d. gesperrt ist och die sonne scheint für mich seitdem ich meinen stalker losbin und das single-leben geniessen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 och die sonne scheint für mich seitdem ich meinen stalker losbin und das single-leben geniessen kann ich habs gmerkt..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 och die sonne scheint für mich seitdem ich meinen stalker losbin und das single-leben geniessen kann hast nachgholfen, damit du ihn loswurdest? ich habs gmerkt..... :sleepy: du warst der stalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts