gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. März 2011 Da bekommt Gleitzeit ja eine komplett neue Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. März 2011 Da bekommt Gleitzeit ja eine komplett neue Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2011 Aufwachen, ficken, aufstehen. That's fun. so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. März 2011 Aufwachen, ficken, aufstehen. That's fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2011 Gleitzeit ftw Da bekommt Gleitzeit ja eine komplett neue Bedeutung. Jetzt versteh ich wenigsten woher der Begriff kommt Die hab ich leider nicht.. hatte nur paar Minuten Gleitzeit *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. März 2011 Alter Schwede wenn ich jeden Tag die 3 Stunden Gleitzeit ausnutzen würde, würde ich mir Zuchtstier aufs Hirnkastl tätowieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. März 2011 Alter Schwede wenn ich jeden Tag die 3 Stunden Gleitzeit ausnutzen würde, würde ich mir Zuchtstier aufs Hirnkastl tätowieren lassen. kostprobe aus deinem buch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. März 2011 Nein, aber vlt notiert fürs nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=mf9Uqkh03sQ&feature=player_embedded des ghört eindeutig da her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. März 2011 HAHHA ich brich nieder, der Kamaraschwenk auf die daneben :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. März 2011 das video ist traumhaft :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 schauen wir ob wir doch einen recht großen Fehler noch retten können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2011 schauen wir ob wir doch einen recht großen Fehler noch retten können..... Wennst uns scho neugierig machst dann bitte alles erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 hab mich mit der PS-Bekannten am mittwoch getroffen (siehe "Stress mit den Mädchen" Mitte Jänner) , mit einem Kollegen von mir und einer Kollegin von ihr...die Kollegin der Bekannten war recht sympathisch....hat nach 1-2 Tagen immer noch einen Eindruck hinterlassen und dann kam der Fehler! Habe anstatt rational denkend (nach einer langen alkoholreichen Nacht) irrational gehandelt und der PS-Bekannten eine SMS geschickt und gefragt, ob sie nicht einen Nummerntausch zwischen mir und der Kollegin arrangieren könnte! an mich selbst für diese Idee, anstatt auf die FB Bestätigung zu warten und dann die nächsten Schritte zu setzen/ nach dem Abend sebst nach der Nummer zu fragen......schauen wir einmal, ob wir i-was retten können....denke jedoch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2011 Naja red dich raus, sag du wolltest nur die Nummer damit ihr euch alle wieder mal gemeinsam seht oder sonst was, das mit den tollen Eindruck verschweig mal, keine Sorge das wird schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts