p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 mein Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. April 2010 also ich kannte mal wenn der hat sich einen hosensack rausgeschnitten und sich dann keine unterhose angezogen und ein mädel gfragt ob sie ihm das handy aus der hosentasche holen würde.nice suprise mehr sag ich nicht so ein trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2010 so ein trottel ich wars doch nicht,bin nur der geschichtenerzähler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. April 2010 ich mein ja nicht dich, sondern den typen aber geschichten von sich selbst sind einfach lustiger, lieber fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2010 achso, ja ich weiß aber die war mMn einfach so krank das sie erzählt werden musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2010 ein bekannter von mir ist auf einer party in ein mädel rein, das bier is am boden gefallen, er meinte "du deppate schlampn" und heute sind sie ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. April 2010 ein bekannter von mir ist auf einer party in ein mädel rein, hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. April 2010 ein bekannter von mir ist auf einer party in ein mädel rein, das bier is am boden gefallen, er meinte "du deppate schlampn" und heute sind sie ein paar tolle basis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. April 2010 Ich wär am liebsten Zauberer, ich will euch allen die Hände ins Orschloch zaubern. Der Scheiss is ja nicht zum mitanlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. April 2010 und damals am ferienlager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2010 hm ich glaube wir zwei dachte das gleiche ein bekannter von mir ist auf einer party in ein mädel rein, das bier is am boden gefallen, er meinte "du deppate schlampn" und heute sind sie ein paar naja ich hätte da wohl eine watschn bekommen aber ich hab e immer das pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2010 +' date='13. April 2010 - 12:34 ' timestamp='1271154870' post='3041210']hm 2 deppen, ein gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. April 2010 neue weisheit, frei nach how i met your mother: nach 2 uhr in der früh wirds grausig, wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2010 dann musst mehr saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts