mufc GGMU Geschrieben 2. März 2011 In diesem Thread schreiben eindeutig zu viele <18 Personen (zumindest hat es den Anschein) weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Gar ned vom Aussehen, ich hab auch schon welche erlebt die schaun richtig geil aus und würdest vom äußerlichen gar ned als Fußballweib erkennen, aber wenns die Pappn aufmacht oder die Art einfach "Oida, die Hua hat a violettes Leiwal, fetz mas nieder die Sau" ......Wird bei euch auch ned anders sein, nur ich find so ein Verhalten bei Frauen einfach furchtbar, wurscht ob jetzt wer meint ich bin vl altmodisch oder gspritzt. Solche Frauen sind einfach eine Schande aber meinen das vermutlich wirklich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 Solche Frauen sind einfach eine Schande aber meinen das vermutlich wirklich ernst. wer verwertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 wer verwertet? a geh fairplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. März 2011 so, heut mag ich wieder a bisl spass haben :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. März 2011 so, heut mag ich wieder a bisl spass haben :v: sorry, heut hab i ka zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2011 was bedeutet das ungustl in zusammenhang mit diesem zuckersüßen avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 was bedeutet das ungustl in zusammenhang mit diesem zuckersüßen avatar? sie tut nur so als wäre sie zuckersüß, aber wenn du nicht aufpasst kratzt sie dir die augen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. März 2011 sie tut nur so als wäre sie zuckersüß, aber wenn du nicht aufpasst kratzt sie dir die augen aus. yes, so ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. März 2011 so, heut mag ich wieder a bisl spass haben :v: sorry, heut hab i ka zeit i seh scho, es mögts euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 yes, so ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. März 2011 i seh scho, es mögts euch jo, wir lieben uns heiß und innig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. März 2011 jo, wir lieben uns heiß und innig des a no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. März 2011 sorry, heut hab i ka zeit jo, wir lieben uns heiß und innig die liebe beruht nur auf ihrer seite.... sorry puffy, mich kriegst du nicht, kannst schon wieder aufhören mit dem anbraten! BITTE darum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. März 2011 Die Fanatics-Tussen auf unserer Osttribüne haben wenigstens eine gewissen Stil. Also ich hab von dir schon viel Scheiss gelesen, aber der ist die absolute Krönung. die liebe beruht nur auf ihrer seite.... sorry puffy, mich kriegst du nicht, kannst schon wieder aufhören mit dem anbraten! BITTE darum.... Bei jedem is ok, wenn er bratet und erwünscht, und die Puffy darf nicht? Das ist nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts