Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2010 Schad aber das erleb i nimma =( na geh, das würde mir glatt das Herz brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Du hast vor bis Mai ins Gras zu beissen? Mai 2100 - Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2010 wo, eh klar, im horrstadion nachdem wir den meistertitel eingefahren haben :clap: :clap: :feier: :feier: :knife: schad für alle asbler die auf schlammcatchen unter mädels stehn... weil DES szenario wird niemois eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Oktober 2010 schad für alle asbler die auf schlammcatchen unter mädels stehn... weil DES szenario wird niemois eintreten interessant wären eh nur schöne frauen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 ich habe heute ein date mit einer freundin die ich letzten freitag im u4 kennen gelernt habe hab ihr klar und deutlich gesagt dass ich was gemütliches machen will und sie wird tatsächlich heute zu mir kommen. natürlich (als gentlemen und two and a half men fan) habe ich sie gleich gefragt ob sie was trinken will (alkoholisch natürlich ). da wurde auch sofort zugestimmt, daher ist jetzt das einzige problem dass ich um 6 aushabe und noch nicht dazu gekommen bin etwas zu organisieren. ich muss sie um 8 abholen, und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich einen asti herbekomme? ich hoffe der spar oder billa hat sowas, bzw. sowas ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) interessant wären eh nur schöne frauen gewesen typisch du :D kurz, bündig aba direkt (als gentlemen und two and a half men fan) gehst dann auch mit ihr raus auf die terasse und sagst ihr, dass sie die schönsten augen auf der ganzen welt hat? weisst eh, sowas kann schief gehn und schon gibts eine www.ichhassepatrax.at seite bearbeitet 29. Oktober 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 gehst dann auch mit ihr raus auf die terasse und sagst ihr, dass sie die schönsten augen auf der ganzen welt hat? weisst eh, sowas kann schief gehn und schon gibts eine www.ichhassepatrax.at seite das ist alles was du von meiner taktik zu hören kriegst mich interessiert nur wo ich an asti herbekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. Oktober 2010 interessant wären eh nur schöne frauen gewesen stimmt, will auch nur mit schönen frauen catchen *gggg* ! ich habe heute ein date mit einer freundin die ich letzten freitag im u4 kennen gelernt habe hab ihr klar und deutlich gesagt dass ich was gemütliches machen will und sie wird tatsächlich heute zu mir kommen. natürlich (als gentlemen und two and a half men fan) habe ich sie gleich gefragt ob sie was trinken will (alkoholisch natürlich ). da wurde auch sofort zugestimmt, daher ist jetzt das einzige problem dass ich um 6 aushabe und noch nicht dazu gekommen bin etwas zu organisieren. ich muss sie um 8 abholen, und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich einen asti herbekomme? ich hoffe der spar oder billa hat sowas, bzw. sowas ähnliches asti besorg ich normal immer vom billa viel spass heute *chichi* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 mich interessiert nur wo ich an asti herbekomm du gehst ned oft einkaufn, gö? spar, billa, merkur - überall eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 asti besorg ich normal immer vom billa viel spass heute *chichi* ab wieviel gläschen wird die willenskraft einer durchschnittlichen frau positiv beeinflusst? du gehst ned oft einkaufn, gö? spar, billa, merkur - überall eigentlich oh doch, aber nie alkoholische getränke .... oja, naturradler, aber bei dem geht nix weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 ab wieviel gläschen wird die willenskraft einer durchschnittlichen frau positiv beeinflusst? wennst ah pech hast, saufst mit ihr die ganze flasche und es geht nix. is ja ned wirklich stark, das zeugs - aba ur köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. Oktober 2010 ab wieviel gläschen wird die willenskraft einer durchschnittlichen frau positiv beeinflusst? bei asti geht das normalerweise recht schnell, ABER alkohol hilft nicht immer *g* kauf 2 flaschen, die erste geht schnell und gut normal weg, bei der 2ten leerst die hälfte weg.... ich will morgen einen ausführlichen bericht, hörst du? wennst noch fragen hast kannst auch gern ne pm schicken *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2010 ab wieviel gläschen wird die willenskraft einer durchschnittlichen frau positiv beeinflusst? oh doch, aber nie alkoholische getränke .... oja, naturradler, aber bei dem geht nix weiter Das kommt auf dich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. Oktober 2010 wennst ah pech hast, saufst mit ihr die ganze flasche und es geht nix. is ja ned wirklich stark, das zeugs - aba ur köstlich da sieht man wieder wie die unterschiede zwischen mann und frau sind, ich hab bisher noch keine einzige kennengelernt die nach einer flasche nicht sehr gut angeheitert und lustig war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2010 ab wieviel gläschen wird die willenskraft einer durchschnittlichen frau positiv beeinflusst? Was machst man, wenn die Frau keinen Alkohol trinkt? Was in den Apfensaft mischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts