Recommended Posts

Bester Mann im Team

wo, eh klar, im horrstadion nachdem wir den meistertitel eingefahren haben :clap: :clap: :clap: :clap: :clap::feier: :feier: :feier: :feier: :knife: :knife:

schad für alle asbler die auf schlammcatchen unter mädels stehn... weil DES szenario wird niemois eintreten :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe heute ein date mit einer freundin die ich letzten freitag im u4 kennen gelernt habe :clap: hab ihr klar und deutlich gesagt dass ich was gemütliches machen will und sie wird tatsächlich heute zu mir kommen. natürlich (als gentlemen und two and a half men fan) habe ich sie gleich gefragt ob sie was trinken will (alkoholisch natürlich :augenbrauen: ). da wurde auch sofort zugestimmt, daher ist jetzt das einzige problem dass ich um 6 aushabe und noch nicht dazu gekommen bin etwas zu organisieren. ich muss sie um 8 abholen, und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich einen asti herbekomme? ich hoffe der spar oder billa hat sowas, bzw. sowas ähnliches :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant wären eh nur schöne frauen gewesen :finger:

typisch du :D :D :D

kurz, bündig aba direkt :laugh:

(als gentlemen und two and a half men fan)

gehst dann auch mit ihr raus auf die terasse und sagst ihr, dass sie die schönsten augen auf der ganzen welt hat? :laugh:

weisst eh, sowas kann schief gehn und schon gibts eine www.ichhassepatrax.at seite :augenbrauen:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehst dann auch mit ihr raus auf die terasse und sagst ihr, dass sie die schönsten augen auf der ganzen welt hat? :laugh:

weisst eh, sowas kann schief gehn und schon gibts eine www.ichhassepatrax.at seite :augenbrauen:

das ist alles was du von meiner taktik zu hören kriegst :D

mich interessiert nur wo ich an asti herbekomm :D:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

interessant wären eh nur schöne frauen gewesen :finger:

stimmt, will auch nur mit schönen frauen catchen *gggg* !

ich habe heute ein date mit einer freundin die ich letzten freitag im u4 kennen gelernt habe :clap: hab ihr klar und deutlich gesagt dass ich was gemütliches machen will und sie wird tatsächlich heute zu mir kommen. natürlich (als gentlemen und two and a half men fan) habe ich sie gleich gefragt ob sie was trinken will (alkoholisch natürlich :augenbrauen: ). da wurde auch sofort zugestimmt, daher ist jetzt das einzige problem dass ich um 6 aushabe und noch nicht dazu gekommen bin etwas zu organisieren. ich muss sie um 8 abholen, und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich einen asti herbekomme? ich hoffe der spar oder billa hat sowas, bzw. sowas ähnliches :ears:

asti besorg ich normal immer vom billa :) viel spass heute *chichi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asti besorg ich normal immer vom billa :) viel spass heute *chichi*

ab wieviel gläschen wird die willenskraft einer durchschnittlichen frau positiv beeinflusst? :=

du gehst ned oft einkaufn, gö? :D

spar, billa, merkur - überall eigentlich :winke:

oh doch, aber nie alkoholische getränke .... oja, naturradler, aber bei dem geht nix weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab wieviel gläschen wird die willenskraft einer durchschnittlichen frau positiv beeinflusst? :=

wennst ah pech hast, saufst mit ihr die ganze flasche und es geht nix. :laugh:

is ja ned wirklich stark, das zeugs - aba ur köstlich :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

bei asti geht das normalerweise recht schnell, ABER alkohol hilft nicht immer *g*

kauf 2 flaschen, die erste geht schnell und gut normal weg, bei der 2ten leerst die hälfte weg....

ich will morgen einen ausführlichen bericht, hörst du?

wennst noch fragen hast kannst auch gern ne pm schicken *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

wennst ah pech hast, saufst mit ihr die ganze flasche und es geht nix. :laugh:

is ja ned wirklich stark, das zeugs - aba ur köstlich :sabber:

da sieht man wieder wie die unterschiede zwischen mann und frau sind, ich hab bisher noch keine einzige kennengelernt die nach einer flasche nicht sehr gut angeheitert und lustig war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag