Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. September 2010 das kannten so viele noch nicht?? najo, ich find ihn am pferd ganz toll na dann ein weiterer tipp zum thema aufriss... ok... wanna have more! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) ok... wanna have more! jon lajoie hat schon einige tolle sachen. ich frag mich allerdings, warum gerade der frühpubertäre humor über genitalien und analsex hier so gut ankommt... anyway, hier die klassiker: mein persönlicher favorit: bearbeitet 13. September 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2010 jon lajoie hat schon einige tolle sachen. ich frag mich allerdings, warum gerade der frühpubertäre humor über genitalien und analsex hier so gut ankommt... Also ich find einfach die Melodie toll, ein richtiger Ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) jon lajoie hat schon einige tolle sachen. ich frag mich allerdings, warum gerade der frühpubertäre humor über genitalien und analsex hier so gut ankommtdito. ich finde von der thematik her die verarschungen a la "pop song", "radio friendly song", "wtf collective" und auch die "everyday normal..." trilogie um einiges besser, auch wenn die zitierten themen da tw. auch drin vorkommen - wenn auch nicht vordergründig. mit diesen "genitalia" und "e=mc vagina" kann ich mich net anfreunden.auch die neueste production, das hands commercial, hat was... point at ketchup! bearbeitet 13. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 Nicht zu vergessen: & 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2010 Hurra! Der folgende Post ist mein allererster im "Spaß mit den Mädels" Thread. Welch ein Aufstieg Folgendes: Von meiner Ex hab ich die Schnauze voll, habs eingesehen dass ich 3 monate umsonst ihr nachgerennt bin und "schwupps", die Welt schaut wieder ganz anders aus Nachdem meine Ex per Facebook wieder angedeutet hat, mit mir Kontakt haben zu wollen bin ich nicht drauf eingestiegen. Am Samstag haben wir uns noch bei einer geburtstagsparty gesehen, doch gleich am Anfang war sie wieder die typische dumme Kuh, die sich nur aufmerksam machen möchte und ihren Ex verletzen möchte. Einen Tag zuvor, am Freitag war ich mit einem Kumpel fort, hab ein total fesches und sympathisches Madl aus Bayern kennen gelernt. Hab bis gestern Abend nur ihren Vorname gehabt und hab gewusst, dass sie in der nähe von Ort "X" wohnt. Mehr aber nicht. Nach Stundenlanger Suche in den verschiedensten Internetcommunity Seiten und Foren hab ich sie dann plötzlich und total überaschend gefunden. Seit gestern haben wir Kontakt. Das wichtigste ist jetzt nicht direkt diese hübsche Person, sondern, dass ich dank Ihr meine Ex total vergessen konnte. Mädls können einem total den Kopf verdrehen - das ist ein wahres Phänomen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Hurra! Der folgende Post ist mein allererster im "Spaß mit den Mädels" Thread. Welch ein Aufstieg Folgendes: Von meiner Ex hab ich die Schnauze voll, habs eingesehen dass ich 3 monate umsonst ihr nachgerennt bin und "schwupps", die Welt schaut wieder ganz anders aus Nachdem meine Ex per Facebook wieder angedeutet hat, mit mir Kontakt haben zu wollen bin ich nicht drauf eingestiegen. Am Samstag haben wir uns noch bei einer geburtstagsparty gesehen, doch gleich am Anfang war sie wieder die typische dumme Kuh, die sich nur aufmerksam machen möchte und ihren Ex verletzen möchte. Einen Tag zuvor, am Freitag war ich mit einem Kumpel fort, hab ein total fesches und sympathisches Madl aus Bayern kennen gelernt. Hab bis gestern Abend nur ihren Vorname gehabt und hab gewusst, dass sie in der nähe von Ort "X" wohnt. Mehr aber nicht. Nach Stundenlanger Suche in den verschiedensten Internetcommunity Seiten und Foren hab ich sie dann plötzlich und total überaschend gefunden. Seit gestern haben wir Kontakt. Das wichtigste ist jetzt nicht direkt diese hübsche Person, sondern, dass ich dank Ihr meine Ex total vergessen konnte. Mädls können einem total den Kopf verdrehen - das ist ein wahres Phänomen! ich freue mich für dich pass aber auf dass du dich in die jetztige nicht zu stark verliebst bzw. in die situation reinsteigerst, immerhin kommt sie aus deutschland und fernbeziehungen sind immer so eine sache aber solche situationen helfen mir auch am meisten weiter um eine person zu vergessen in die ich verliebt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) ich halte von diesem "von einer beziehung in die nächste" ja eher weniger, besonders im jungen alter...ist zwar bei dir noch nicht der fall aber trotzdem bissl spass haben und rummachen ja, aber ich glaube nicht dass es gscheit is wieder von verlieben usw. reden wenn man noch nicht mal richtig von der ex losgekommen ist... sowas kommt früher oder später wiedermal hoch und dann kann das oft ziemlich scheiße enden (so geschehen bei 2 freunden: die hatten beide ne mehrjährige beziehung, ca. 1 monat nach dem es aus war die nächste freundin, alles superleiwand, und nach ein paar monaten is dann mit der jeweils neuen auch nimma so gut gelaufen, dann hatten die nicht nur die aktuellen probleme, sondern da sind die gefühle von der ex bzw. selbstzweifel usw. wieder hochgekommen...beide waren eine zeitlang komplett unfähig auch nur irgendwas zu unternehmen und einfach nur deprimiert 24/7) (mit einem davon hab ich bis heute keinen kontakt mehr weil der sich damals komplett ausgeklinkt hat und sich von keinem mehr helfen lassen wollte) bearbeitet 21. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2010 ich freue mich für dich pass aber auf dass du dich in die jetztige nicht zu stark verliebst bzw. in die situation reinsteigerst, immerhin kommt sie aus deutschland und fernbeziehungen sind immer so eine sache aber solche situationen helfen mir auch am meisten weiter um eine person zu vergessen in die ich verliebt war. Mein Fehler, sie wohnt nicht in Deutschland sondern in Bayern und über Google Maps hab ich gestern herausgefunden, dass wir nur 38,2 km entfernt wohnen. Aber du hast sicher Recht, ich muss mich ein wenig zurückhalten, sonst könnte ich schneller wieder enttäuscht werden als ich mir gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. September 2010 Da bin ich voll bei j.d. - nicht von einer in die nächste Beziehung!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2010 Ehrlich gesagt möchte ich mich auch gar nicht neu verlieben. Ich weiß, es kommt vielleicht schon ein bissal so rüber, aber zumindest bin ich derzeit wieder Bestens drauf und nicht mehr total depri wie noch vor kurzer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Mein Fehler, sie wohnt nicht in Deutschland sondern in Bayern und über Google Maps hab ich gestern herausgefunden, dass wir nur 38,2 km entfernt wohnen. Aber du hast sicher Recht, ich muss mich ein wenig zurückhalten, sonst könnte ich schneller wieder enttäuscht werden als ich mir gedacht habe. ok fernbeziehung ist das dann natürlich keine von daher lass es auf dich zukommen ohne irgendetwas zu erwingen! wenn es dich ablenken kann ist es auf jeden fall schon mal nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 jo leck, puffreis und ich sind einer meinung bei einer beziehungssache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. September 2010 Du bist so ein Gfrast, j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) edit: bearbeitet 21. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts