Recommended Posts

hey, für aussagekräftige studien hatte ich auch nicht genug, aber ich red halt über meine erfahrung. nichtsdestoweniger ist ja klar, dass es draufankommt, unter welchen voraussetzungen man vögelt. wenn man eine freundin hat kommt es a la longe natürlich schon auch vor, dass nicht jedesmal bombe is.

am besten is natürlich, wenn man sich im bett gut versteht (erster indikator: das herumschmusen).

apropos herumschmusen: hab unlängst beim bro abend folgende these gehört und zugestimmt:

gut küssen = gut im bett

was meint der rest der spaßgemeinde?

das unterschreibe ich! für mich und meine frau ein ganz wichtiger punkt da wir beide in der vorhergegangenen beziehung entäuscht wurden!

bei ihr er war ein ficker, soll heißen null gefühl und in der pause bei einem match mal kurz draufspringen :schluchz:

bei mir ähnliches, verkrapfte ex die mehr züngelte als geschmust hat [brrr]

auch ganz wichtig dass man seinen partner riechen kann, die chemie muß unbedingt passen sonst wird das mmn. nichts! schmusen = leidenschaft, ergebnis fein im bett und einfach schön wenn man sich dabei in die augen blicken kann :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

verkrapfte ex die mehr züngelte als geschmust hat [brrr]

mah, aber extrem brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

wie ist das? wem gefällt das eigentlich (aus irgendeinem Grund werden sie's ja machen := )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

vielleicht wars die mutter?

Classic!

Dann hätte er zu seinem Hawara nachher sagen können "Sag einfach Papa zu mir!":augenbrauen:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

eingschlafen :facepalm::D

:D kenn ich.

das beste - sie, am nächsten mittag: "du, kann das sein, dass wir gestern dabei eingeschlafen sind?" ich: "ja baby, du hast plötzlich aufgehört, macht aber nix, ich war eh auch schon müde."

erinnern konnt ich mich natürlich auf nix, außer, dass sie oben war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzer Nachtrag zu der Ex Geschichte meiner Frau!

Sie hat mir gerade erzählt, dass sie ihren Ex mal an einen Sessel gefesselt hat (Kabelbinder) ihn geil gemacht hat und dann auf ein paar Spritzer gegangen ist;

Rache ist süß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine ex hat über ihren ex erzählt? wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, dann müsste dieser ex ja dann... :x:D

Sprichs aus, kenn mi net aus!?

ich kenne ihn und mache mir keine Sorgen :)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

wie kommst da drauf? Notgeil :)

ääh nein. eher weil...

kurzer Nachtrag zu der Ex Geschichte meiner Frau!

Sie [deine ex] hat mir gerade erzählt, dass sie ihren Ex [du bist ja ihr ex :p] mal an einen Sessel gefesselt hat (Kabelbinder) ihn geil gemacht hat und dann auf ein paar Spritzer gegangen ist;

Rache ist süß :D

:D:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag