Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2012 ich hab dich ja gar ned auf facebook Mich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Juni 2012 Mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2012 Mich auch ! Aber seit dem sie mich auf Facebook gesehen hat schreibt sie mir nicht mehr, nicht das meine Quoten auch noch steigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Juni 2012 Mir schreibt sie noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2012 ja aber nur aus Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Juni 2012 Pff, geh scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2012 @ Zabs: Du hast ja nicht mal wirklich Titten-Fotos auf FB (btw. sie hat gerade meinen Pinnwandeintrag geliked) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2012 @ Zabs: Du hast ja nicht mal wirklich Titten-Fotos auf FB (btw. sie hat gerade meinen Pinnwandeintrag geliked) Musste sie rausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2012 hat dich wer gemeldet ?? Wenn dann sicher nur eine eifersüchtige Freundin eines ASB-Users, welcher auch Freund von dir auf FB is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2012 hat dich wer gemeldet ?? Wenn dann sicher nur eine eifersüchtige Freundin eines ASB-Users, welcher auch Freund von dir auf FB is Du warst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juni 2012 Conclusio: alles Schlampen, ausser Mutti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2012 Ich ??? Ich melde doch keine Tepf-Fotos, würds ja selber gen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2012 und deshalb wird die aussage weniger richtig? sucht's euch eine gute partnerbörse oder was weiß ich, aber der dreck hat hier nichts verloren. ich hab keine lust mich durch 50 seiten zu wühlen nur weil ein paar bei 2 großen titten komplett austicken müssen. Wiederholt sich auch jedes Jahr oder alle paar Monate hehe. Entweder Sex Fredl oder Spaß/Stress mit den Mädels. "Normal" schreiben is dort schwer möglich, ab damit in die Spamversenkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juni 2012 nur weil ein paar bei 2 großen titten komplett austicken müssen. Ja irgendwann entdecken alle das andere Geschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2012 Ja bist du deppad ist der Thread peinlich. Zumindest weiß man gleich wer von hier in freier Wildbahn andauernd allein nach Hause geht. Weiter outen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts