max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 Freundin kommt heut wieder ins Lande, Quote steigt von 1,25 auf 1,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2012 Ich will auch eine Quote schon erledigt Freundin kommt heut wieder ins Lande, Quote steigt von 1,25 auf 1,30 3er? Oh yeah. darum bleibt die quote, wie sie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 schon erledigt Danke.^^ Gatriks Quote ist jetzt so niedrig, das zahlt sich nichts aus. Ich glaub, ich setze alles auf Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 Kann man auch Gegenstände setzen? Würde gerne eine Packung Kaugummi auf j.d. setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 hach i bin schon wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2012 Hach ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juni 2012 Gibt's "Any Other"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 hach i bin schon wuschig Nach den vielen PMs von DerGott? Das macht dich geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 Nach den vielen PMs von DerGott? Das macht dich geil? schreibt mir ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 schreibt mir ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) sektionoberkärnten: 80 --> bleibt in der Wertung weils Gerüchten zufolge bald mit seiner Freundin vorbei ist!? Warum von 120 auf 80, werde euch hoffentlich eh nie zu Gesicht bekommen ^^ bearbeitet 26. Juni 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 Gut, jz bleibt eine frage: wann wird gebudert?! Bzw. Entscheidet sich zabs nach dem Sonntag und teilt es uns im fredl mit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 also ich hab erst ab donnerstag zeit dazu! der sieger darf es im thread bekannt geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 Gut, jz bleibt eine frage: wann wird gebudert?! Bzw. Entscheidet sich zabs nach dem Sonntag und teilt es uns im fredl mit?! Es wird voraussichtlich einen Livestream geben, der Link wird jedem, der gewettet hat, via PM mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Juni 2012 ist beim Livestream eine Livecam dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts