Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Selbe Verwandtschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2012 sämtliche wettkandidaten befinden sich im sexthread... danach richten sich die quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 DerGott@1,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2012 sämtliche wettkandidaten befinden sich im sexthread... danach richten sich die quoten. her mit den quoten, muss ja a bissal schaun auf wen ich wieviel setz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 DerGott@1,2 naja, diese Quote ist uninteressant...mich würden die anderen User mehr interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 um gottes willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Juni 2012 ich hatte mit 14 1/2 meinen ersten freund,.. nach 2 wochen hatte ich mit ihm mein erstes mal und das war dann gleich wieder der trennungsgrund Haha, wenn ich mit 14 ge*ckt hätte und da wäre Blut geflossen, hätte ich es auch gleich wieder sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2012 um gottes willen eine Anspielung auf DerGott? :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 Renne @600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2012 Renne @600 Als Zabs würd ich bei der Quoten 100€ setzen und den Renne besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2012 her mit den quoten, muss ja a bissal schaun auf wen ich wieviel setz! gleich a 3,5 quote für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) ich fass zusammen: DerGott: 1,2 DerOnkel: 3,5 sektionoberkärnten: 120 renne: 600 more to come.... man stelle sich vor Zabs beehrt mal Kärnten und die sektionoberkärnten....was hamma da für quoten!? bearbeitet 25. Juni 2012 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Als Zabs würd ich bei der Quoten 100€ setzen und den Renne besuchen vorher erschieß ich mich in der badewanne bearbeitet 25. Juni 2012 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 Hmm... Kommt drauf an, ob die zabs auch einen jungen hupfer rannlässt bezüglich sektionoberkarnten..Hmm zabsi, hast an Fetisch für junge Männer?? Quote würd ich jz mal 120 ansetzen hauptgrund is das junge alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 na unter 20 geht mal gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts