Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 Warum das? Du hattest ja keine Vergleichswerte?! i war einfach schockiert und wollte nie mehr sex haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2012 Kann mich humankapital nur anschließen. Genieß die Zeit, und egal wie es ausgeht: Man lernt immer dazu und ist im Nachhinein wieder um ein paar Erfahrungen reicher geworden. Ja ich hoffe, ich will jetzt nur die Zeit geniesen und danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Warum das? Du hattest ja keine Vergleichswerte?! Er aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) i war einfach schockiert und wollte nie mehr sex haben!!! Und wielang hat der Vorsatz ghalten?! Edit: @gatrik bearbeitet 25. Juni 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 Und wielang hat der Vorsatz ghalten?! eigentlich nicht so lange haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2012 gleich alt wie ich, also 14. moi, lass mich raten, sie is aus der paralellklasse und ihr seits gerade auf sportwoche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 eigentlich nicht so lange haha Man sollte eigentlich Wetten abschließen, mit wem du im ASB als erstes buderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2012 Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 Frauen Weil sie nie wissen, was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2012 Na. Schikurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2012 Schikurs? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Flaschendrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 Man sollte eigentlich Wetten abschließen, mit wem du im ASB als erstes buderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2012 wetteinsätze bitte bei mir abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 wetteinsätze bitte bei mir abgeben. Wie stehen die Quoten?! Davor bekommst nicht einmal einen Cent von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts