Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und die meisten bekommen nicht einmal ihr eigenens Liebesleben mit über 20 auf die Reihe, dann soll mir noch einer sagen, dass es sich mit 14 nicht bringt, in eine Beziehung zu gehen.

Hör nicht auf die Vorposter. Die sind nur neidisch, du ziehst das Ding durch. :super: Frag sie am besten gleich morgen, ob sie heiraten will. Dann kann sie dir nicht mehr davon laufen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mit 14 darfst sie auch rechtlich schon wetzen also, gutes gelingen :winke:

Aber realistisch gesehen endet es nach ein paar Wochen...

Ja realistisch gesehen, geht so einiges.

War "sie" der eine Typ aufn Foto in der Freak-Show? :x

der war so schlecht, dass er wieder gut war... nein warte, der war schlecht.

Hör nicht auf die Vorposter. Die sind nur neidisch, du ziehst das Ding durch. :super: Frag sie am besten gleich morgen, ob sie heiraten will. Dann kann sie dir nicht mehr davon laufen.

Grantig oder was? Kannst ja einmal in den Polster schrein, hab gehört, das das hilft.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man alles nur so bierernst nehmen kann. Und da sagt noch jemand man trägt in solchen Phasen eine rosa Brille :fuckthat:

Weil man im ASB in dem Alter nur deppate Antworten bekommt, das ist nämlich das was mir auf die Nerven geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach lass sie reden :) Genieß die Zeit mit ihr einfach! Kannst eh ned beeinflussen was die Zukunft bringt! Weder mit 14 noch mit 30 :)

Na eh nit, aber Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hatte mit 14 1/2 meinen ersten freund,.. nach 2 wochen hatte ich mit ihm mein erstes mal und das war dann gleich wieder der trennungsgrund :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hatte mit 14 1/2 meinen ersten freund,.. nach 2 wochen hatte ich mit ihm mein erstes mal und das war dann gleich wieder der trennungsgrund :fuckthat:

Warum das? Du hattest ja keine Vergleichswerte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kommst denn da erst vor den Ferien drauf? Jetzt wirst sie nicht mehr so häufig sehen und die Freundschaft ist bald wieder Geschichte.

Zum Glück wohnen wir nicht so weit von einander entfernt, am See werden wir uns wahrsch auch zu genüge treffen, von dem her ist das meine kleinste Sorge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kann mich humankapital nur anschließen. Genieß die Zeit, und egal wie es ausgeht: Man lernt immer dazu und ist im Nachhinein wieder um ein paar Erfahrungen reicher geworden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratuliere, sektion. lass es dir gut gehen.

ps.: komm mal wieder in den addierthread. :)

Danke dir!

ja klar, wird eh wieder zeit (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag