grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Dezember 2011 Ob man es glauben mag oder nicht (ich habs auch nicht geglaubt)...sie hat kein FB....scheinbar ist ihr Leben ur spannend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Ob man es glauben mag oder nicht (ich habs auch nicht geglaubt)...sie hat kein FB....scheinbar ist ihr Leben ur spannend.... jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Dezember 2011 Ob man es glauben mag oder nicht (ich habs auch nicht geglaubt)...sie hat kein FB....scheinbar ist ihr Leben ur spannend.... ja klar - in wirklcihkeit hats im fb-profil stehen "in einer beziehung" (mit an anderen havara) und, um konflikte zu vermeiden, sagt sie dir einfach, sie habe keinen fb-account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Dezember 2011 ja klar - in wirklcihkeit hats im fb-profil stehen "in einer beziehung" (mit an anderen havara) und, um konflikte zu vermeiden, sagt sie dir einfach, sie habe keinen fb-account. Dacht ich auch...aber trotz solid stalkin skillz nix gefunden...und selbst wenn wers mir scheiss egal hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. Dezember 2011 Samstag erstes Date mit einer gehabt...eine halbe Stunde nachdem ich daheim bin kommt eine Sms "Willst am Mittwoch DVD schaun zu mir kommen?!"...forza ich Howi wos verpasst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Dezember 2011 Howi wos verpasst?! Ja mich Na bin seit geraumer Zeit wieder "am Markt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2011 Howi wos verpasst?! Bis zum heutigen Tag ist es bei mir noch nie passiert das ich an so einem Abend den Film bis zum Ende sehen konnte... So etwas ist einfach eine klare Aufforderung wenn es von einer Frau kommt. Ich werde heute Abend noch eine Frau treffen die mir sehr sympathisch ist mir aber optisch nicht gefällt, mal sehen was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich glaub du wirst eine kassieren Forza in einem fremden Bett im selben Wohnhaus aufwachen - Walk of shame auf 3 Stockwerke reduziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2011 Bis zum heutigen Tag ist es bei mir noch nie passiert das ich an so einem Abend den Film bis zum Ende sehen konnte... So etwas ist einfach eine klare Aufforderung wenn es von einer Frau kommt. Ich werde heute Abend noch eine Frau treffen die mir sehr sympathisch ist mir aber optisch nicht gefällt, mal sehen was passiert. wirst leicht immer schon von ihrem Freund rausgeworfen, bevor der Film aus ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2011 wirst leicht immer schon von ihrem Freund rausgeworfen, bevor der Film aus ist? so auf die art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Dezember 2011 Dacht ich auch...aber trotz solid stalkin skillz nix gefunden...und selbst wenn wers mir scheiss egal hahaha so quasi => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Dezember 2011 so quasi => exactly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Dezember 2011 und am mittwoch um 23 uhr kommt dann ein "wtf? dvd schaun heißt dvd schaun?" post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute Silvesterparty bei mir mit ein paar scharfen Mädls bearbeitet 31. Dezember 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2012 http://failbook.failblog.org/2011/12/31/funny-facebook-fails-failbooks-best-of-2011-countdown-6/#more-54268 Wer traut sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts