Recommended Posts

ASB-Legende

Meine neue Freundin ist total pflegeleicht und sie hat so eine Rege eingeführt mit der ich mehr als leben kann, jeden zweiten Tag sehen. Das heißt für mich also dass ich jeden zweiten Tag meinen Hobbys nachgehen kann, Freunde treffe usw.

Einfach perfekt, kann ich nur jedem empfehlen da man sich dann mehr auf den Partner freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine neue Freundin ist total pflegeleicht und sie hat so eine Rege eingeführt mit der ich mehr als leben kann, jeden zweiten Tag sehen. Das heißt für mich also dass ich jeden zweiten Tag meinen Hobbys nachgehen kann, Freunde treffe usw.

Einfach perfekt, kann ich nur jedem empfehlen da man sich dann mehr auf den Partner freut.

sollte dir zu denken geben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sure... sicher, dass sie sich an den "zwischen"tagen nicht mit einem anderen trifft, dem sie auch diese 2-tage-regel auferlegt hat? ;)

:D Dachte mir dasselbe. Eigentlich keine schlechte Idee. Is sie Ärztin oder "Ärztin"? Sprich, geht hat sie Medizinkentnisse oder geht sie desöfteren mit knappen Krankenschwesteroutfits aus dem Haus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:D Dachte mir dasselbe. Eigentlich keine schlechte Idee. Is sie Ärztin oder "Ärztin"? Sprich, geht hat sie Medizinkentnisse oder geht sie desöfteren mit knappen Krankenschwesteroutfits aus dem Haus?

Ärztin!

Den gleichen Gedanken haben mir Freunde auch schon geäußert, aber ich mache mir da keine Sorgen, selbst wenn, so lange ich davon nichts weiß und alles passt, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ärztin!

Den gleichen Gedanken haben mir Freunde auch schon geäußert, aber ich mache mir da keine Sorgen, selbst wenn, so lange ich davon nichts weiß und alles passt, bin ich zufrieden.

Das heißt, wenn sie noch ein anderes Betthupferl hat und du davon nichts weißt, ist es dir egal? Kann mir dann nicht vorstellen, dass du deine Freundin auch liebst, oder ist es nichts ernstes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenn sich da ein zweiter ebenso wie du freut deswegen? Und warum Ärztin? Hast nicht ne Schwester angebraten? Du alter Schwede..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenn sich da ein zweiter ebenso wie du freut deswegen? Und warum Ärztin? Hast nicht ne Schwester angebraten? Du alter Schwede..............

Man sollte nicht jedem Menschen misstrauen und ein bisschen Vertrauen entgegenbringen, wenn man es darauf anlegt jemanden zu bescheißen wird man es auch schaffen. Allerdings verstehe ich nicht wenn man untreu ist denn dann fehlt in der Beziehung etwas wenn man sich noch wo anderes etwas holen muss, das einem fehlt...

Nein eine Krankenschwester habe ich schon lange nicht mehr angebraten. Ich bin einfach draufgekommen dass man mit intelligenten Frauen viel besser kommunizieren kann und es einfach alles einfacher macht, dumme Menschen und auch Frauen nerven mich einfach nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hast noch nicht die richtige kennengelernt!?

Würd ich so nicht pauschalisieren ...

Ich kenne Leute, die schon Jahre lang mit jemandem zam sind, aber trotzdem hin und wieder einen gewissen Abstand brauchen und sich nicht 365 Tage im Jahr sehen müssen.

Dass dies dann eine schlechtere Beziehung ist, würd ich nicht unbedingt sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich so nicht pauschalisieren ...

Ich kenne Leute, die schon Jahre lang mit jemandem zam sind, aber trotzdem hin und wieder einen gewissen Abstand brauchen und sich nicht 365 Tage im Jahr sehen müssen.

Dass dies dann eine schlechtere Beziehung ist, würd ich nicht unbedingt sagen.

ich behaupte ja nicht das man 365 tage im jahr zam ist ... aber spätestens wenn man zusammen wohnt wirds mit da 50:50 gschicht bisal schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich behaupte ja nicht das man 365 tage im jahr zam ist ... aber spätestens wenn man zusammen wohnt wirds mit da 50:50 gschicht bisal schwierig ;)

Das is natürlich völlig richtig!

Das ist dann de facto unmöglich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag