revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2011 welche band? Fuck for Forest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bin Linzer und find' net, dass bei uns geile Schnitt'n unterwegs san... von welchem Teil in OÖ sprichst du? @Renz' Geschichten: Wöd Sagt eh jeder was anderes,überall san geile Weiber außer bei einem selbst daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 Herst nehmts das nicht so genau, diese Dorffestln sind die ärgsten gscherten Festln überhaupt wenn ich da mit meinen Tiroler Freunden hingeh sind wir alles andere als nüchtern und schaun die Mädls schon mal besser aus als sie sind, also nein das Schnittenparadies ist dort auch nicht aber man kann gut Weiber abschleppen in der Fettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) an alle "da wohn ich aber im falschen tirol/vorarlberg/OÖ": kann nur von diversen trainingslagern reden, aber dort in der gegend wars immer wahnsinn - fesche mädels überall. und was noch viel wichtiger ist: sie sind viel natürlicher, offener und gesprächsbereiter. die wiener großstadtmädels sind meistens eingebildete tussen, die glauben, sie sind das nächste top-model und sie anzusprechen ist ein verbrechen. da lob ich mir die mädels aus wels, dornbirn oder wörgl bearbeitet 13. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Herst nehmts das nicht so genau, diese Dorffestln sind die ärgsten gscherten Festln überhaupt wenn ich da mit meinen Tiroler Freunden hingeh sind wir alles andere als nüchtern und schaun die Mädls schon mal besser aus als sie sind, also nein das Schnittenparadies ist dort auch nicht aber man kann gut Weiber abschleppen in der Fettn jetzt habn mas, du saufsch dir die tirolerinnen einfach schön. ja, das funktioniert sogar hier an alle "da wohn ich aber im falschen tirol/vorarlberg/OÖ": kann nur von diversen trainingslagern reden, aber dort in der gegend wars immer wahnsinn - fesche mädels überall. und was noch viel wichtiger ist: sie sind viel natürlicher, offener und gesprächsbereiter. die wiener großstadtmädels sind meistens eingebildete tussen, die glauben, sie sind das nächste top-model und sie anzusprechen ist ein verbrechen. da lob ich mir die mädels aus wels, dornbirn oder wörgl ok, offener sind sie, aber ordentlich "deppat" a meistens zu wörgl kann ich jz nichts sagen, da unten kenn ich mich nicht aus ach das geht auf alle möglichen arten. mir hat jemand von einer skandinavierin erzählt, die mit ihren holzfällerinnen-händen wohl nicht allzu zimperlich umgegangen ist... hände wie klodeckel, a hornhaut wie a käsereibe und reissen wie an einer hundeleine bearbeitet 13. Mai 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 ok, offener sind sie meistens, aber ordentlich "deppat" a meistens Das liegt leider am Geschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 Das liegt leider am Geschlecht uuuhhhhh fail!!!! In jedem Bundesland gibt's Schnittchen, verbleib' ma so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 uuuhhhhh fail!!!! In jedem Bundesland gibt's Schnittchen, verbleib' ma so? Ausnahmen haben die Regel. Sorum besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2011 kann mir wer erklären, wie man beim weiber anbraten darüber nachdenkt was man ihnen für ein fortbewegungsmittel vorlügt?? worin liegt der zweck? 1. das heisst frauen - FRAUEN 2. der post kam von martinovic - noch fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Mai 2011 uuuhhhhh fail!!!! In jedem Bundesland gibt's Schnittchen, verbleib' ma so? gibts irgendwo intelligente auch? 1. das heisst GITSCHEN fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) gibts irgendwo intelligente auch? hmm na de san Mangelware, Raupe Nimmersatt bearbeitet 13. Mai 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2011 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Mai 2011 hmm na de san Mangelware, Raupe Nimmersatt ha, da ist die bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 ha, da ist die bestätigung ja man kann ned immer alles auf einmal haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2011 Keine Ahnung obs nicht besser in den andren Thread passt...aber zu geil wie ich am morgen danach erst immer draufkomm wie hübsch die Person wirklich ist Und ich dachte früher schönsaufen funktioniert nicht (In meinem Fall jetz hab ich eh glück gehabt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts