psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 kauf 2 flaschen, die erste geht schnell und gut normal weg, bei der 2ten leerst die hälfte weg.... die zweite trinkts danach - so quasi als ersatz für die zigarette danach. jetzt passts Was machst man, wenn die Frau keinen Alkohol trinkt? probieren, ob im nüchternen zustand auch was geht wenn ned, dann NEXT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 sie trinkt sicher was, weil das wurde im vorhinein ausgemacht. ein problem gibt es allerdings noch, sie hat mich gestern noch gefragt wie sie dann wieder heimkommt, das heißt ich bin im zwiespalt ob ich nur sie trinken lasse oder auch öfters zulange, aber da muss ich einfach nur abwarten und hoffen dass sie nimma heimwill darauf versteifen werde ich mich allerdings auch nicht, hauptsache wir haben beide spaß sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 ein problem gibt es allerdings noch, sie hat mich gestern noch gefragt wie sie dann wieder heimkommt bietest ihr hald den freien platz neben dir im bett an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2010 saufst dich halt auch an, wenn sie selbiges tut bleiben ihr eh nicht viele möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. Oktober 2010 sie trinkt sicher was, weil das wurde im vorhinein ausgemacht. ein problem gibt es allerdings noch, sie hat mich gestern noch gefragt wie sie dann wieder heimkommt, das heißt ich bin im zwiespalt ob ich nur sie trinken lasse oder auch öfters zulange, aber da muss ich einfach nur abwarten und hoffen dass sie nimma heimwill darauf versteifen werde ich mich allerdings auch nicht, hauptsache wir haben beide spaß sag ich mal selbstverständlich bist du vorbereitet und sagst ihr genau wann die letzten öffis fahren -> du kannst ja auch nicht fahren da du mit ihr alkohol getrunken hast, aber wenn sie die letzte bim/ubahn was auch immer versäumt räumst natürlich freiwillig dein bett.... im normalfall schläft sie nicht allein darin *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Oktober 2010 ich habe heute ein date mit einer freundin die ich letzten freitag im u4 kennen gelernt habe Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2010 ein problem gibt es allerdings noch, sie hat mich gestern noch gefragt wie sie dann wieder heimkommt Du wirst ihr dann wahrscheinlich eine Antwort gegeben haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2010 patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) saufst dich halt auch an, wenn sie selbiges tut bleiben ihr eh nicht viele möglichkeiten Btw: Ich stell mir Sex im Suff (also ned angetrunken, sondern wirklich fett) unglaublich seltsam vor. Anyone? bearbeitet 30. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Oktober 2010 Btw: Ich stell mir Sex im Suff (also ned angetrunken, sondern wirklich fett) unglaublich seltsam vor. Anyone? Hm, nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2010 Btw: Ich stell mir Sex im Suff (also ned angetrunken, sondern wirklich fett) unglaublich seltsam vor. Anyone? Besser Sex im Suff als gar keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2010 Btw: Ich stell mir Sex im Suff (also ned angetrunken, sondern wirklich fett) unglaublich seltsam vor. Anyone? also so richtig vollfett hab ich das einmal gehabt, war nicht so toll, da man einfach nicht und nicht zum abschluss kommt, ihr taugts natürlich, aber für einen selbst ist es nicht das absolute non plus ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2010 Toll. Drei Antworten, alle anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Oktober 2010 also so richtig vollfett hab ich das einmal gehabt, war nicht so toll, da man einfach nicht und nicht zum abschluss kommt, ihr taugts natürlich, aber für einen selbst ist es nicht das absolute non plus ultra jaja, das kenn ich, aber wenns schon nicht viel bringt - die frauen sind wenigstens mal zufriedengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2010 jaja, das kenn ich, aber wenns schon nicht viel bringt - die frauen sind wenigstens mal zufriedengestellt. stellt sich mir nur die frage, was intressiert mich die frau Toll. Drei Antworten, alle anders. probieren geht über studieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts