DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2010 Keine Politik im OT Bereich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2010 okay, in dem fall gehts wirklich nur um den erzrivalen rapid! welche mit fussball nix am hut haben sind mir sehr recht, die werden einfach als neue fans früher oder später gewonnen Männer sind da doch einfacher für den Fußball zu gewinnen als Frauen. Prinzipiell nimmt man sowieso Gewohnheiten vom Partner an und wenn sie nicht ganz absurd und außergewöhnlich sind, dann ist das auch gut so, weil man zusammen Zeit verbringen könnten. wenn er jetzt zu linz oder salzburg halten würd wärs mir egal, ABER ich bin in einem haushalt großgeworden wo die mutter rapidlerin ist und der vater austrianer, ich sags euch, da gings öfter zu Da bin ich nur froh, dass meine Mutter nichts mit Fußball am Hut gehabt... Hört sich für mich stark nach Jackpot-Potential an naja, zeitgleich haben sie es ja nicht benutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Oktober 2010 Gott im Himmel eine davon kenn ich - denk aber nicht das die mit einer rechten parzille zusammen sein würde +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 +1 Fängt mit M an und hört mit NA auf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2010 Fängt mit M an und hört mit NA auf!? madonna, marigona, marna, medina, moana, merlina, mona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Davor schreibt sie mir uuuur liebe sms, ich fahr extra zur disko wo sie is, jetz wo wir zum "ende" kommen, hat sie zuviel "trunken".. i was ned Ich hoff sie sagt ned irgendwas, weil ich hab auch scho genug trunken, und bin noch in der lage für alles.. bin jetz einfach gangen weils ma zu fad/blöd worden is:glubsch: bearbeitet 2. Oktober 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Oktober 2010 Davor schreibt sie mir uuuur liebe sms, ich fahr extra zur disko wo sie is, jetz wo wir zum "ende" kommen, hat sie zuviel "trunken".. i was ned Ich hoff sie sagt ned irgendwas, weil ich hab auch scho genug trunken, und bin noch in der lage für alles.. bin jetz einfach gangen weils ma zu fad/blöd worden is:glubsch: hättest sie ja mitnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Fängt mit M an und hört mit NA auf!? Ja, aber die kanns doch wirklich nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 wir wollen zumindest ein faceprofil sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Apropos Face, bei mir rennts im moment echt wie am Schnürchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja, aber die kanns doch wirklich nicht sein, oder? Na sie ist es definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Oktober 2010 Morgen Jusfest, ich hoffe da trifft man einige "guade" Mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Oktober 2010 mein lauf nimmt kein ende!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 mein lauf nimmt kein ende!! Sei froh, solange es dauert...irgendwann kommt dann die Durststrecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Oktober 2010 Sei froh, solange es dauert...irgendwann kommt dann die Durststrecke... ja vor der hab ich eh schon bammel :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts