antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2010 Wir standen vor ein paar Tagen zufällig direkt neben einem Plasmaspendezentrum im Stau und ich hab sie einfach gefragt ob sie Interesse hätte und sie hat gleich freudig zugestimmt. Vielleicht seht ihr sie mal bei einem ASB-Kickerl... taument stimmt doch nicht...wer isses??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 taument stimmt doch nicht...wer isses??? Ein österreichischer Patriot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Was haben eine Muschi und eine Motorsäge gemeinsam? wenn man nicht aufpasst am finger ist er im a... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 taument stimmt doch nicht...wer isses??? Mir fällt nur der Franz Hasil ein, der war bei Feyenoord ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 Mir fällt nur der Franz Hasil ein, der war bei Feyenoord ... Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Richtig! wie lautet ihr vorname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 10. September 2010 wow, so weit seid ihr schon? hehe, der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. September 2010 wie lautet ihr vorname? suchst as auf FB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 wie lautet ihr vorname? Den verrate ich sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 suchst as auf FB? will nur prüfen ob er recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 wow, so weit seid ihr schon? Frage an die fachfrau - mit so nem "dateort" kann man ernsthaft punkte sammeln!?? Net ernsthaft oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Waaaaiß nit...bei mir sicher nicht mein Freund und ich haben bei unserem ersten Date eine Nachtfahrt durch Wien mit seinem Auto gemacht bearbeitet 10. September 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2010 wie lautet ihr vorname? vermutlich horst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2010 Was haben eine Muschi und eine Motorsäge gemeinsam? wennst abrutschst, bist im orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2010 wennst abrutschst, bist im orsch! aber es hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts