Recommended Posts

Stimmt - die Kroaten sind bereits halbiert, Schweden und Norwegen für ein super Jahr zu schwach

Wenn wir uns deutlich steigern sollten wir ev bis auf Platz 17 vorrücken können auf jeden Fall Top 20 bleiben - ich weiß nach den "Leistungen" dieser Woche :facepalm:

Da mach ich mir sogar eher um die Polen sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wie sieht das eigentlich aus? sind rapid, austria und sturm in der 3. qualirunde allesamt gesetzt?

ich kann mir nämlich bei dinamo tiflis und beroe stara zagora nicht wirklich vorstellen dass diese klubs gesetzt sind. bei ruch chorzow würd ich eine setzung zumindest mal nicht grundsätzlich ausschließen, andererseits sind die gg valetta fc _Malta_ auch nur ums arschlecken aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die weissrussen stehen ganz gut da, aber haben gottseidank viel rückstand auf uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sieht das eigentlich aus? sind rapid, austria und sturm in der 3. qualirunde allesamt gesetzt?

ich kann mir nämlich bei dinamo tiflis und beroe stara zagora nicht wirklich vorstellen dass diese klubs gesetzt sind. bei ruch chorzow würd ich eine setzung zumindest mal nicht grundsätzlich ausschließen, andererseits sind die gg valetta fc _Malta_ auch nur ums arschlecken aufgestiegen.

alle sind gesetzt, in der vierten Qualirunde nur die Austria, außer ein paar gesetzte patzen, dann könnte Rapid noch eine Chance haben auf eine Setzung(dem unnötige Heimunentschieden gg Celtic sei dank wirds wohl leider auch nicht reichen). Sturm ist in der vierten definitiv ungesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wurde ja schon ausgelost. und ja, es waren alle gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:eek: die ham ja schon gegen die Kasachen so brunzt

armenier, bitte schön!

Jetzt unsere 4 Euro-Fighter mit unattraktiven, aber harten Aufgaben.

Vom kollektiven Aussetzen bis zur Wiederholung des letztjährigen Sommermärchens ist alles drin...

Wie schon zuvor bemerkt, Salzburg - Omonia ist sehr wichtig für unsere Wertung.

Wahnsinn der zypriotische Fußball, wie sich der in den letzten 10 Jahren vom Exoten-Kick zum Horror-Los entwickelt hat!

wieso hat sich der kick in zypern so weiter entwickelt? wo nehmen die das ganze geld her? wenn man dran denkt dass die gesamte insel weniger als 1. mio. einwohner hat, dann ist das schon beachtlich.

btw.: sibenik und vinkovci sind bei den kroaten rausgefallen. letztere sogar gegen einen nordirischen vertreter. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

alle sind gesetzt, in der vierten Qualirunde nur die Austria, außer ein paar gesetzte patzen, dann könnte Rapid noch eine Chance haben auf eine Setzung(dem unnötige Heimunentschieden gg Celtic sei dank wirds wohl leider auch nicht reichen). Sturm ist in der vierten definitiv ungesetzt.

Soweit ich weiß muss für eine Rapid-Setzung einiges zusammenkommen, es steigen ja auch die Verlierer der dritten CL-Qualirunde ein.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Soweit ich weiß muss für eine Rapid-Setzung einiges zusammenkommen, es steigen ja auch die Verlierer der dritten CL-Qualirunde ein.

Wird sich denke ich nicht ausgehen für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

die ueberraschung der runde ist fuer mich uebrigens folgendes spiel:

Cliftonville FC (nordirland) 1:0 Cibalia Vinkovci (kroatien) 1:0 0:0

die nordirischen vereine sind ansonsten europacup-pruegelknaben, cliftonvilles letzter auftritt vor zwei jahren gegen den fc kopenhagen endete zb mit einem gesamtergebnis von 0-11.

frage an die experten: ist die kroatische liga wirklich so schlecht?

ich würd mal meinen dass vinkovci wohl vom stellenwert in der kroatischen liga in etwa mit lask, ried, mattersburg zu vergleichen ist. wie sind die überhaupt in den europacup gekommen? als cupsieger, cupfinalist etwa?

jedenfalls hat mir diese überraschung der rund einen relativ sicheren wettschein hingmacht. :raunz: da hätt ich mir bei der kombiwette noch eher ein versagen der austria erwartet.

btw.: wie sind die schweden und finnen eigentlich auf ihren 5. startplatz gekommen? das kann doch eigentlich nur über die fairplay-wertung gegangen sein, oder?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

frage an die experten: ist die kroatische liga wirklich so schlecht?

ja, eigentlich schon. das einzig brauchbare team ist Dinamo Zagreb, aber die sind offenbar ohne Mandzukic auch nichts wert, siehe rückspiel gegen Salzburg oder am dienstag in Koper, wo um ein haar noch das 5:1 aus dem hinspiel verspielt wurde. er ist vor wenigen tagen nach Wolfsburg gewechselt.

Hajduk schafft es auch jedes jahr, bereits im Juli auszuscheiden, letztes jahr gegen Zilina, ein paar jahre zuvor mit 0:3 und 0:5 in der CL-quali gegen Debrecen. und heuer ist vermutlich gegen Dinamo Bukarest schluss.

und die anderen vereine kann man gleich vergessen, wenn da mal einer ein gutes jahr hat, werden die brauchbaren spieler sofort verkauft und man spielt in der kommenden saison gegen den abstieg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so ist es, wärs nur die EL wärens "nur" 3 Mannschaften die patzen müssten, weiß jetzt nicht wieviele jetzt nachrücken, aber wird ziemlich unmöglich sein.

€: real Mallorca fällt ja raus, also nur 3

btw.: wie sind die schweden und finnen eigentlich auf ihren 5. startplatz gekommen? das kann doch eigentlich nur über die fairplay-wertung gegangen sein, oder?

ja, so wie immer halt :)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

€: real Mallorca fällt ja raus, also nur 3

würde da nicht Villarreal aufrücken?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Ausscheiden der Austria z.B. würde helfen! :=

Aber lustig wenn soviele Rapidler für die Austria Blut und Wasser schwitzen, obwohl eben ein Ausscheiden ihrem Verein von Nutzen wäre.

ich würd mal meinen dass vinkovci wohl vom stellenwert in der kroatischen liga in etwa mit lask, ried, mattersburg zu vergleichen ist. wie sind die überhaupt in den europacup gekommen? als cupsieger, cupfinalist etwa?

kannst du das nicht selbst rausfinden? wir sind hier nicht bei betreutem wohnen...

Zum x-ten Mal!!!

würde da nicht Villarreal aufrücken?

Jupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten