Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2010 Ausgezeichnet! Ja also die 5 Jahreswertung gefällt mir bis jetzt ganz gut, obwohl Punkte liegen gelassen wurden! Ich bin der Überzeugung sollte Salzburg in die CL Gruppenphase kommen und noch einer in die EL, dann könnten wir doch die Punkte vom letzten Jahr erreichen bzw toppen! In der CL selbst würde Salzburg wohl sehr wenig Punkten und ein Team in der Europa League ist sicher zu wenig um ansatzweiße die Punkte zu holen die Salzburg, Sturm, Rapid & Austria letzte Saison zusammen in der EL geholt haben. Vorallem die von Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. August 2010 Ausgezeichnet! Ja also die 5 Jahreswertung gefällt mir bis jetzt ganz gut, obwohl Punkte liegen gelassen wurden! Ich bin der Überzeugung sollte Salzburg in die CL Gruppenphase kommen und noch einer in die EL, dann könnten wir doch die Punkte vom letzten Jahr erreichen bzw toppen! Würde Salzburg in der Gruppenphase gute Heimspiele spielen, ist Platz drei oder meher möglich! Wobei da natürlich etwas Optimismus meine Ansichten und Erwartungen lenken! über die el bis ins 1/8, 1/4 oder 1/2-finale vorstoßen würde uns wohl mehr bringen als eine cl-gruppenphase mit vl einem sieg und 2-3 unentschieden, womit der 3. platz noch nicht zwingend erreicht wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2010 über die el bis ins 1/8, 1/4 oder 1/2-finale vorstoßen würde uns wohl mehr bringen als eine cl-gruppenphase mit vl einem sieg und 2-3 unentschieden, womit der 3. platz noch nicht zwingend erreicht wäre. ich würd die salzburger daheim nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2010 Natürlich ist Salzburg zuhause nicht zu unterschätzen. Trotzdem hat für mich im Moment keine Mannschaft aus Österreich etwas in der Champions League zu suchen. Gerade die Hintermannschaften der österreichischen Vereine sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. August 2010 ich würd die salzburger daheim nicht unterschätzen. abwarten. so wie salzburg letzte el-saison in der gruppenphase gespielt hat hätten da mindestens noch 2-4 weitere spiele in den ausscheidungsspielen rausschauen müssen und da nicht schon gg standard lüttich aus eigener dummheit schluss sein dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) über die el bis ins 1/8, 1/4 oder 1/2-finale vorstoßen würde uns wohl mehr bringen als eine cl-gruppenphase mit vl einem sieg und 2-3 unentschieden, womit der 3. platz noch nicht zwingend erreicht wäre. Der dritte Platz in einer Championsleaguegruppe und somit das Weiterspielen in der Europeleague ist aber auch für Salzburg möglich. Dass Salzburg nochmal 6 Siege in der Europeleaguegruppenphase schafft ist ohnehin unrealistisch. Mit den 4 Bonuspunkten für die Championsleaguegruppenphase ist das von den Punkten wohl kaum ein Unterschied, wo Salzburg spielt. Das sind dann nach deiner Rechnung 3 Siege und 2-3 Unentschieden in der Europeleague. Das wäre schon sehr gut. bearbeitet 4. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 man adarf nicht vergessen wenn sich Salzburg für die Cl qualifiziert bringt das alleine 1 Punkte für die 5 Jahreswertung dass entspricht 2 Siegen, und falls Salzburg in 3. wird können sie nacher noch immer in der El weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2010 Der dritte Platz in einer Championsleaguegruppe und somit das Weiterspielen in der Europeleague ist aber auch für Salzburg möglich. Muss man schon sehr viel Glück in der Auslosung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) ^^ das klingt überzeugend. jetzt müssen sie sich nur noch qualifizieren und auch die passenden ergebnisse liefern. k.a. wie eine topfeinteilung für die cl aussehen wird aber man sollte schon damit rechnen dass es so wie bei rapid oder der salzburger austria 2 schwere brocken in der gruppenphase geben wird, wo nur ganz schwer was zu holen sein wird und wo, wenn man pech hat, man dann auch noch einen starken 3. in der gruppe hat. das kann dann so wie letztes jahr als barca mit inter in der gruppe war sogar so weit gehen dass dann noch ein club wie rubin kazan aus der starken russischen liga dazu kommt (ich glaub dinamo kiew war da der 4. verein in der gruppenphase). bearbeitet 5. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2010 Muss man schon sehr viel Glück in der Auslosung haben. Eine der anderen drei Mannschaften schwächelt ja meist. Das ist dann halt besonders wichtig, dass man seine Punkte im direkten Vergleich mit genau der Mannschaft gewinnt, die mit einem um den dritten Platz spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. August 2010 Dieses Jahr muss Ziel sein zumindest den Abgang an Punkten auszugleichen, nächstes Jahr fallen sowieso "nur" 0,3 weg. Da müsste man es fast schon schaffen eine Setzung zu erspielen können. Wird aber wohl beide Male Gruppenphase sein müssen. Zwei Mal Gruppenphase brauchts nicht Will mans heuer schaffen wird man wohl mindestens 2 Siege brauchen max. 2 Siege und ein X. Erreicht man nur nächstes Jahr die Gruppenphase schauts besser aus und man wird wohl max 2 Siege brauchen eher nur 1 Sieg und ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. August 2010 man adarf nicht vergessen wenn sich Salzburg für die Cl qualifiziert bringt das alleine 1 Punkte für die 5 Jahreswertung dass entspricht 2 Siegen, und falls Salzburg in 3. wird können sie nacher noch immer in der El weiterspielen Mal abgesehen davon haben Rapid Sturm und Austria in der Gruppenphase zusammen 7 Punkte gemacht. Sprich die CL Quai bringt schonmal fix mehr als die Hälfte aller Punkte, welche die anderen 3 Klubs zusammen gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2010 Wenn die Austria und Sturm ihre Spiele heute gewinnen hätten wir heuer bis inkl. 3. Runde insgesamt genau so viele Punkte gemacht wie in der Vorsaison (sofern ich mich nicht verzählt habe :. Tschechische Republik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2010 ..Tschechische Republik für mich schwer einzuschätzen wie sich unsere Nachbarn heute tun werden: Banik Ostrava - Dnepr Mogilev (HS: 0-1) Jablonec - APOEL Nikosia (HS: 0-1) Besiktas - Viktoria Plzen (HS: 1-1) mit ein bissl Glück für uns holt nur Ostrava einen Sieg heute, wenn Sturm und die Violetten gewinnen, hätten wir die Tschechen schon überholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. August 2010 interessanter tag auch fuer das land davor, isreal. maccabi haifa (1-0 daheim)in minsk. weiszrussland ist, wie oben zu lesen ist, in der laenderwertung in fuehrung, minsk im speziellen hat in der letzten runde eine estnische mannschaft mit insgesamt 10-1 abgeschossen. haifa ist sicher favorit, aber ein 1-0 ist nicht allzu viel. maccabi tel-aviv (1-2 auswaerts) daheim gegen olympiakos piraeus. eigentlich exakt die umgekehrten vorzeichen zum anderen spiel. olympiakos hat sicher die bessere mannschaft, aber der knappe heimsieg (inkl auswaertstor koennte zu wenig sein). tel aviv in der letzten runde insgesamt 3-2 gegen mogren aus montenegro. wenn isreal pech hat, sind sie am abend hinter uns in der fuenfjahreswertung und haben nur noch hapoel im europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts