axeman rockstar Geschrieben 28. September 2003 nun ja - dann hoff ma amoi, dass ma ein schönes platzerl im neuen stadion finden da bin ich mir ganz sicher - allerdings plädiere ich für einen stehplatz! tmnh könnte doch auch mal bei uns vorbeischaun, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2003 da bin ich mir ganz sicher - allerdings plädiere ich für einen stehplatz! tmnh könnte doch auch mal bei uns vorbeischaun, oder nicht? hehe, zwischen 1996 und 2003 war mein fixer platz eh auf der blechlawine zwischen laufrichterturm und anzeigetafel, seit der heurigen saison bin ich aber überdurchschnittlich oft an anderen plätzen zu finden (sitzplatztribüne dank dauerkarte des vaters bzw. gegentribüne dank ungastlichen wetters und mangelhafter bekleidung infolge falscheinschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. September 2003 hab mir grad nochmal auf bundesliga.at die tore angesehen meine herrschaften, ein traum! es geht aufwärts in ried, jetzt werden sogar schon wirklich sehenswerte treffer erzielt - weiter so, ich bin begeistert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzklopfer Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2003 Das ihr Wikinger ein so neues stadion bekommts - geil. Des alte war ja volle grindscheiße i war mal dort - einfach müll so wie des von bregenz! aja und SUPRAS oder wie ihr supporters alle euch in ried nennts ihr gehörts hinter !! das Tor oder in die Kurve nicht LÄNGSSEITE jawohl!!!!!!!!!! viel glück weiterhin jojo unsere alten Punktelieferanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. September 2003 aja und SUPRAS oder wie ihr supporters alle euch in ried nennts ihr gehörts hinter !! das Tor oder in die Kurve nicht LÄNGSSEITE jawohl!!!!!!!!!! ....was sich im alten stadion als etwas schwierig gestaltet hätte. wären supras & co hinter dem tor (auf der blechlawine) gestanden, hätte man aufgrund der doch recht grossen distanz vermutlich auf dem spielfeld nix mehr von ihnen gehört. in der neuen arena befinden sich aber die stehplätze eh direkt hinter dem tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzklopfer Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2003 Na dann is ja alles bereit für euren wiederaufstieg in die t-mob. liga denn mit so einem schönen stadion is es immer wieder lustig zu euch zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2003 jojo unsere alten Punktelieferanten in eurem windschatten sind wir seinerzeit aufgestiegen - diesen luxus haben wir heuer leider nicht. war wirklich ein schöner tag der samstag, mal schauen, was das neue stadion so zu bieten hat, aber gemütlicher war sicher das alte. naja, auch die dampflok musste gegen die e-lok verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. Oktober 2003 so jetzt ein frage, i hoff i hobs net überlesen, bitte mich in diesem falle nicht zu steinigen. was passiert mit der alten blechlawine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2003 so jetzt ein frage, i hoff i hobs net überlesen, bitte mich in diesem falle nicht zu steinigen. was passiert mit der alten blechlawine? amateure und BNZ werden in zukunft darauf spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 20. Oktober 2003 amateure und BNZ werden in zukunft darauf spielen! Die wollen AUF der Blechlawine spielen??? Schneidig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts