Sad Songs


hubs0r

Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich denke das Lied kann man auch in die Kategorie geben. Kennt das eigentlich jemand von euch? Kannte es bis vor einigen Wochen garnicht, was mich bei 6Millionen Views etwas erstaunt. Einfach großartig wie ich finde. :)

Ganz klar:

http://www.youtube.com/watch?v=eBgOHp6vlqM&feature=PlayList&p=86FADA7831740E9C&playnext_from=PL&index=74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tears in Heaven! :love:

Ich denke, Joy Division ist die heftigste Band, wenn es um Sad Songs geht. Die Geschichten um Ian Curtis dürfte wohl jeder. Die Band schafft mit der Musik und der Stimme schon so eine Atmosphäre und wenn man sich dann noch die Lyrics anhören muss, ist das eine sehr runterziehende Kombination. Ich kenne Leute, die zu dieser Musik chillen oder lernen können. :D

http://www.youtube.com/watch?v=RPcSIN77yqU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.