mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 Herbert: "Nuhui" Also habe ich mich doch nicht verhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. April 2010 1.) Hab nicht genau hingehört - warum zeigte der SchORF eigentlich den kroatischen Torjubel ? 2.) Auf beiden Seiten 2 "Scheiß ORF"-Transparente, oft im Bild - klasse! 3.) Gratulation zur Führung! 4.) So einen Assist traute ich Kienast gar nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) 1.) Hab nicht genau hingehört - warum zeigte der SchORF eigentlich den kroatischen Torjubel ? Weltklasse . In der 2. HZ wird jetzt hoffentlich weiter nach vorne gespielt. Hosensch*****-Taktik kann man sich im Cup sparen, da gibts eh nur Sieg oder Niederlage! Edit: Hlinka wieder mal mit einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld! bearbeitet 21. April 2010 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 wieso hält sich brenner das gesicht, wenn beide reinrutschen, und sich bei den füßen berühren? geh bitte, in 3 minuten 2 mal stange - so typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 eines fang man uns minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2010 das verlieren wir sicher noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2010 wieso hält sich brenner das gesicht, wenn beide reinrutschen, und sich bei den füßen berühren? Weil der Schmerz ausgestrahlt hat, bis in sein hübsches Gesicht . Ich hoffe, das die beiden Stangenschüsse sich nicht noch rächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 Ich hoffe, das die beiden Stangenschüsse sich nicht noch rächen. wird leider bei der hoffnung bleiben, befürchte ich bei dem spielverlauf kriegma FIX noch eins gute aktion vom jantscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 tendentiell mehr chancen haben wir also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Kienast gefällt mir heute sehr gut. Würde mich allerdings interessieren, wieviel er uns, seit die Option gezogen wurde, kostet. Bestverdiener ist ja glaube ich Hlinka, oder? Edit: "Die Stütze der Grazer im zentralen Mittelfeld ( © Roscher )" hat grade die Gelbe gesehen und ist im Finale gesperrt. Gemeint war Petr Hlinka. bearbeitet 21. April 2010 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 also lt. insert am anfang war Hlinka nicht gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. April 2010 Auch laut sturm12.at wäre Hlinka gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 die orf grafik war wiedermal top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2010 ried ganz ganz schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2010 der drechsel nimmt JEDEM angriff das tempo komplett raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts