tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. April 2010 kein großer herr der ringe fan !? Sméagol = Gollum (was vl auch keine befriedigende antwort ist, wenn zu HdR gar keine Berührungspunkte vorhanden sind, bzw was/ob der name überhaupt eine bedeutung hat weiß ich nicht bzw konnte ich nicht herausfinden) Nein, diese Filme gehören nicht zu meinem Lieblingsgenre. Aber danke für die Erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. April 2010 Wer sowas macht? Das "Kommando Eierbär" come on you eierbären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) come on you eierbären! HV für eierbären! bearbeitet 6. April 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts