Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2003 ich sag mal zu 99% zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Oktober 2003 Donnerstag abend wär ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Oktober 2003 Unter Umständen, wird sich aber erst in den nächsten 2 Tagen zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Oktober 2003 donnerstag passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. Oktober 2003 FIX für Donnerstag, 19:30 Uhr sind: Camlann Vafluacht rigobert.song Kommt schon Leute, ein paar noch, damit ich die Halle reservieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich bin für mindestens 4 Wochen ausser Gefecht. Leider, wird es wahrscheinlich noch länger dauern. Jaja das Knie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Oktober 2003 Ist das jetzt wieder die Halle im 22.? Weiß noch nicht ob ich diesen Donnerstag dabei sein kann, denke aber schon. Muss mal schauen wie es sich mit der Kohle ausgeht und ob ich von Muttern die Karre bekomme. Denke aber schon, dass ich zu 80 % kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich würd gern, hab aber leider Bandproben. Mal schaun ob die überhaupt stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 21. Oktober 2003 BIN FIX DABEI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. Oktober 2003 5 Leute FIX für Donnerstag, 19:30 Uhr sind: Camlann Vafluacht rigobert.song remyweudi Kommt schon Leute, das sind viel zu wenige, wegen 5 Leuten brauch ich keine Halle reservieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. Oktober 2003 hier ist sie... meine FIXE abmeldung.... sorry jungs, ein adermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. Oktober 2003 Wenn sich bis heute Abend nichts entscheidend verändert lassen wir´s lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Es sollten sich mindestens 10 Leute finden *edit* außerdem das sind 4 Leute oder kann ich net zählen Camlann Vafluacht rigobert.song remyweudi bearbeitet 22. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) 9 Leute fix: Camlann Vafluacht rigobert.song remyweudi cesky Capueiro darkwood Tourach Enslo Wos is mim Rest? Dannyo, Steffo, Miki und Co. ??? bearbeitet 22. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2003 Ja, bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts