Recommended Posts

se one and only
rigobert.song (?)

bin diesmal leider nicht dabei.

wenn ihr allerdings naechste woche wieder am donnerstag spielts, kannst mich fix vormerken...

Schapu und ich gehen dann aber auch NIG-Fest, das kann also keine Ausrede sein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

War ein gutes Kickerl, auch, weil wir (= Dannyo, remyweudi, DaSporr, Enslo, Vafluacht und meine Wenigkeit) nach der verlorenen ersten Partie (6:10) hinten richtig gut gestanden sind.

Das einzige Negative war die Aufholjagd im dritten Spiel nach der 9:1 Führung...etwas ärgerlich :D

Fazit: Cooles Kickerl, Vafluacht war heute genial :super: , der schönste Trick des Abends gelang dem werten User DaSporr ( :p @ Capu), und das schönste Tor des Abends (meiner bescheidenen Meinung nach :D ) ging mal wieder auf das Konto von Hrn. Dannyo (Volleyschuss ins Kreuzeck)

Hoffe nächsten Donnerstag auf eine ähnlich gute Leistung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa
der schönste Trick des Abends gelang dem werten User DaSporr ( :p @ Capu

:laugh::laugh::laugh:

Der kann heut sicher net schlafen!!!!

Ansonst wars echt leiwand, bei mir zumindest die ersten 45 Minuten! :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Also das schönste Tor des Abends war wirklich von Dannyo, nur war es mMn das welches nach einem Abschlag Vafluachts auf "Claudio Caniggia WM Halbfinale '90" Manier per Kopf erzielt wurde...

Hat echt Spaß gemacht zumal das Niveau, auch dank der beiden "Debutanten" Jarmaine und India :winke:, doch erstaunlich hoch war...

Jaja oft sind die "ungewollten" Tricks die schönsten und effektivsten...

Leider war das NIG "a bissale voll"! :D:eviltongue::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa
Also das schönste Tor des Abends war wirklich von Dannyo, nur war es mMn das welches nach einem Abschlag Vafluachts auf "Claudio Caniggia WM Halbfinale '90" Manier per Kopf erzielt wurde...

Das war aber net vom Dannyo, oder?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Das war aber net vom Dannyo, oder?! :confused:

Nein, war von Green Magic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

war wirklich nett,

die gute leistung ab dem 2. spiel habt ihr vorallem dem vafluacht zu verdanken, der mit allen körperteilen pariert hat - gehts dem ohr wieder gut ? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag