Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2004 Forza Jarmaine durch einen witzigen Zufall bereits kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 4. März 2004 hehe, jetzt wo ichs mir nochmal überleg, dann ist das echt der ur zufall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. März 2004 rigobert.song (?) bin diesmal leider nicht dabei. wenn ihr allerdings naechste woche wieder am donnerstag spielts, kannst mich fix vormerken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. März 2004 rigobert.song (?) bin diesmal leider nicht dabei. wenn ihr allerdings naechste woche wieder am donnerstag spielts, kannst mich fix vormerken... Schapu und ich gehen dann aber auch NIG-Fest, das kann also keine Ausrede sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2004 Oida, scheiß heimfahren morgen, ich will auch saufen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2004 Super Kickerl heute, hat mir nach langer zeit mal wieder Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2004 War ein gutes Kickerl, auch, weil wir (= Dannyo, remyweudi, DaSporr, Enslo, Vafluacht und meine Wenigkeit) nach der verlorenen ersten Partie (6:10) hinten richtig gut gestanden sind. Das einzige Negative war die Aufholjagd im dritten Spiel nach der 9:1 Führung...etwas ärgerlich Fazit: Cooles Kickerl, Vafluacht war heute genial , der schönste Trick des Abends gelang dem werten User DaSporr ( @ Capu), und das schönste Tor des Abends (meiner bescheidenen Meinung nach ) ging mal wieder auf das Konto von Hrn. Dannyo (Volleyschuss ins Kreuzeck) Hoffe nächsten Donnerstag auf eine ähnlich gute Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 5. März 2004 der schönste Trick des Abends gelang dem werten User DaSporr ( @ Capu Der kann heut sicher net schlafen!!!! Ansonst wars echt leiwand, bei mir zumindest die ersten 45 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. März 2004 Jo, war echt geil heut. Hoffentlich war das nicht nur ein einmaliger Ausrutscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. März 2004 Also das schönste Tor des Abends war wirklich von Dannyo, nur war es mMn das welches nach einem Abschlag Vafluachts auf "Claudio Caniggia WM Halbfinale '90" Manier per Kopf erzielt wurde... Hat echt Spaß gemacht zumal das Niveau, auch dank der beiden "Debutanten" Jarmaine und India , doch erstaunlich hoch war... Jaja oft sind die "ungewollten" Tricks die schönsten und effektivsten... Leider war das NIG "a bissale voll"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 5. März 2004 Also das schönste Tor des Abends war wirklich von Dannyo, nur war es mMn das welches nach einem Abschlag Vafluachts auf "Claudio Caniggia WM Halbfinale '90" Manier per Kopf erzielt wurde... Das war aber net vom Dannyo, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. März 2004 Also das schönste Tor des Abends war wirklich von Dannyo, nur war es mMn das welches nach einem Abschlag Vafluachts auf "Claudio Caniggia WM Halbfinale '90" Manier per Kopf erzielt wurde... Das war aber net vom Dannyo, oder?! Nein, war von Green Magic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. März 2004 Ui na dann wars eben Green Magic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2004 War echt ein nettes Kickerl , nur der Schwung war bei uns nach dem ersten Spiel leider ein bissl weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2004 war wirklich nett, die gute leistung ab dem 2. spiel habt ihr vorallem dem vafluacht zu verdanken, der mit allen körperteilen pariert hat - gehts dem ohr wieder gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts