Camlann take a trip Geschrieben 31. Oktober 2003 Paßt, da kann ich noch Brot einkaufen und a bissl a Mehlspeis Jö, nimm doch gleich noch an Kaffee mit, damit wir eine nette Plauderrunde machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2003 Depp, die Sachn sind natürlich net fürs Kickerl sondern für ein gediegenes Samstagsfrühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Depp, die Sachn sind natürlich net fürs Kickerl sondern für ein gediegenes Samstagsfrühstück tzzzz, bin ich gleich ein Depp weil ich auf Kaffee u. Kuchen steh?` **edit** Ich mach mich jetzt auf den Weg, bis dann bearbeitet 31. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich komm übrigens direkt hin! Auf mich braucht also keiner warten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidforce Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2003 : Jetzt Gehts los...........Jetzt Gehts los...........Jetzt Gehts los........... Die Superstars kommen schon : Der Grüne DiDi , RapidForce, Dannyo, uvm. : Hier Riegert Der SCR....... : Didi Schiess ein Tor schiess ein Tor schiess ein Torrrrrrr Didi Schiess ein Tor schiess ein Tor schiess ein Torrrrrrr Mfg RapidForce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Oktober 2003 : Hier Riegert Der SCR....... wolfgang r.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2003 Was ist los?! Wir woll'n Statistiken sehn wir woll'n Statistiken sehn... Ich weiß zwar nicht mehr wie die ganzen Partien ausgegangen sind, aber mir tut auf jeden Fall mein Knie weh, mein rechter Oberschenkel (Vorderseite) und meine beiden Arschbacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 Die ganzen Statisktiker sind noch von der Gang Bank Session am WC K.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. November 2003 : Jetzt Gehts los...........Jetzt Gehts los...........Jetzt Gehts los...........Die Superstars kommen schon : Der Grüne DiDi , RapidForce, Dannyo, uvm. : Hier Riegert Der SCR....... : Didi Schiess ein Tor schiess ein Tor schiess ein Torrrrrrr Didi Schiess ein Tor schiess ein Tor schiess ein Torrrrrrr Mfg RapidForce Bitte...wenigstens irgendein Sinn sollte in den Beiträgen noch erkennbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. November 2003 Das Kickerl war beschissen. Ich halte die Torschützenliste für übles Gift. Die Hälfte der User spielt nur mehr für sich selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. November 2003 Was ist los?! Wir woll'n Statistiken sehn wir woll'n Statistiken sehn... Ich weiß zwar nicht mehr wie die ganzen Partien ausgegangen sind, aber mir tut auf jeden Fall mein Knie weh, mein rechter Oberschenkel (Vorderseite) und meine beiden Arschbacken. Jo Nua kan Stress mein Freund... bin ja grad erst aufgestanden, da die eigentlich lobenswerte Statistik-Fachfrau, die Arbeit auf mich abgewälzt hat... Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. November 2003 Das Kickerl war beschissen.Ich halte die Torschützenliste für übles Gift. Die Hälfte der User spielt nur mehr für sich selbst... bin zwar in der Halle wegen meinem Knie diese Saison nicht dabei, aber ich glaube auch, dass Torschützenlisten nur dazu führen, dass die Spieler selber den Abschluss suchen und oft nicht aufspielen wenn der andere besser steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Das 2te ASB Hallenkickerl - Statistik Corner: Team 1: darkwood, Dannyo, Bernhard (Freund vom Enslo), RapidForce, Saph, Capu Team 2: Camlann, Relii, cesky, Tourach, Der Grüne Didi, Enslo Die Ergebnisse: Spiel 1: Team 1 - Team 2 (oder auch WIR und DIE© by Dannyo)10:9 darkwood 1, Capu 3, Dannyo 3, Bernhard 1, RapidForce 2 cesky 1, Didi 3, Tourach 1, Relii 2, Enslo 2 Spiel 2: WIR - DIE 3:10 Capu 1, darkwood 1, Bernhard 1 Didi 6, cesky 2, Relii 2 Spiel 3: WIR - DIE 7:10 Capu 2, darkwood 1, RapidForce 1, Bernhard 1, Dannyo 2 Camlann 3, Didi 3, cesky 2, Relii 2 Spiel 4: WIR - DIE 10:7 Capu 3, darkwood 2, Dannyo 2, RapidForce 2, Bernhard 1 Relii 3, Didi 2, cesky 1, Tourach 1 Spiel 5: WIR - DIE 10:4 Dannyo 5, Capu 2, darkwood 2, Bernhard 1 Camlann 2, Didi 1, Relii 1 Spiel 6: WIR - DIE 10:6 Dannyo 3, Capu 2, RapidForce 2, darkwood 1, Enslo 1, EG Didi 1 Didi 4, cesky 1, Camlann 1 ___________________________________________ Torschützenliste vom 2. Spieltag: 1. Der Grüne Didi - 19 2. Dannyo - 15 3. Capueiro - 13 4. Relii - 10 5. darkwood - 8 6. cesky - 7 6. RapidForce - 7 8. Camlann 6 9. Bernhard - 5 10. Enslo - 3 11. Tourach - 2 ____________________________________________ 1. Spieltag -> 74 Tore in 4 Spielen -> 18,5 Tore/Spiel -> tlw. 1 Zuschauer 2. Spieltag -> 96 Tore in 6 Spielen -> 16,0 Tore/Spiel -> 1 Zuschauerin ( fürs "schreiben") + 2 Ersatzspieler Tore/Tore pro Spieltag/Teilnahmen 1. Der Grüne Didi - 32 / 16,0 / 2 2. Dannyo - 29 / 14,5 / 2 3. Capueiro - 25 / 12,5 / 2 4. darkwood - 13 / 6,5 / 2 5. cesky - 12 / 6,0 / 2 6. Rapidforce - 11 / 5,5 / 2 7. Relii - 10 / 10,0 /1 8. rigobert.song 8 / 8,0 / 1 9. Camlann - 8 / 4,0 / 2 9. Enslo - 8 / 4,0 / 2 11. Zocker11 6/ 6,0 / 1 13. Vafluacht - 2 / 2,0 / 1 13. Tourach 2 / 2,0 / 1 Bin dann im Wavi! Cheers bis Montag! bearbeitet 1. November 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. November 2003 bin zwar in der Halle wegen meinem Knie diese Saison nicht dabei, aber ich glaube auch, dass Torschützenlisten nur dazu führen, dass die Spieler selber den Abschluss suchen und oft nicht aufspielen wenn der andere besser steht. Also ich bin der Meinung es sollten alle "erwachsen genug" sein dass dem nicht so ist ... mir ist zwar gestern auch das ein oder andere mal "Eigensinnigkeit" (auch von mir aufgefallen) - ist aber nicht "schlimmer" oder "mehr" als du's aus dem Donaupark kennst... Eigentlich hatten wir gestern gar traumhafte Kombinationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 Eigentlich hatten wir gestern gar traumhafte Kombinationen! Vor allem mein traumhafter überheber genau auf die Birne vom cesky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts