HALLENKICKERL WIEN 2003/2004


Gigi

Recommended Posts

Schefoasch
Also ich bin der Meinung es sollten alle "erwachsen genug" sein dass dem nicht so ist ... mir ist zwar gestern auch das ein oder andere mal "Eigensinnigkeit" (auch von mir aufgefallen) - ist aber nicht "schlimmer" oder "mehr" als du's aus dem Donaupark kennst...

Eigentlich hatten wir gestern gar traumhafte Kombinationen!

Ist in der Halle durch die Torschützenliste sehr wohl schlimmer als im Donaupark. Mir machte der Kick gestern nach einer Stunde keinen Spaß mehr und das lag nicht nur daran, dass ich gestern wohl schlechter spielte als jemals zuvor in meinem Leben... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eigentlich müsst ich ja sehr zufrieden sein :D , da wir jedoch von 6 Partien nur 2 gewonnen haben ist das nicht ganz der Fall.

Ich finde auch das ein paar traumhafte Kombinationen und Einzelaktionen beider Teams dabei waren.

Grosses Lob an unseren Supergoalie Tourach :super: der uns ein ums andere mal vor schnelleren und höheren Niederlagen bewahrt hat, und natürlich an den Rest meines Teams genauso.

Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bin ja nachwievor für eine Scorer-Liste. Da werden Assists nämlich auch "belohnt". Und wenn man das ganze noch etwas feiner machen will, wäre ich für eine Statistik a la Sportzeitung (womit das Tor geschossen wurde; also links, rechts, Kopf) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ich bin ja nachwievor für eine Scorer-Liste. Da werden Assists nämlich auch "belohnt". Und wenn man das ganze noch etwas feiner machen will, wäre ich für eine Statistik a la Sportzeitung (womit das Tor geschossen wurde; also links, rechts, Kopf) :D

Ich will noch mitspielen auch und nicht nur "Statistik" führen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Na, da spiel ich mal ned mit, schon gibt´s Stimmung ? :D

Also Burschen. In ürbigen möchte ich anmerken, daß es letzte Saison auch Statistiken gegeben hat und das reibungslos funktionierte. Weiß ned wo genau das Problem liegt.

Frage an die werten Herrn Spieler: gibt es eigentlich Bilddokumente der Sporkameraden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das Kickerl war beschissen.

Ich halte die Torschützenliste für übles Gift.

Die Hälfte der User spielt nur mehr für sich selbst...

Ich fand das Kickerl ganz gelungen, weiters ist nur noch zu sagen, dass nicht mehr Eigensinnigkeit herrscht als sonst auch. Die meisten von euch haben auch schon beim ersten Mal nur für sich gespielt, also keine Veränderung. Assist-Lob an Bernhard und MICH!!

P.S: @Dannyo+Capu+Rapidforce: Was ihr drei in den letzten zwei Spielen aufgeführt habt war scheiße. Nur noch vorne gestanden und keine Defensivarbeit mehr geleistet, während sich der Enslo und ich den Arsch aufgerissen haben um unser Team zum Sieg zu führen. Sowas ist Gift fürs Spiel und nicht die Torschützenliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bin acuh dafür, denn gestern war es teilweise wirklich so, dass einige zwanghaft versucht haben, selber abzuschließen- will mich gar nicht ausnehmen, aber ich wage zu behaupten, dass dies bei einigen noch ärger war.

Erwachsen genug, das sagen jetzt alle, aber wenns wieder ans spielen geht, zählen nur noch Tore, Tore, damit am nächsten Tag im ASB ja steht, wer wieviele Tore geschossen hat.

Entweder zusätzlich eine Assistwertung oder ganz abschaffen, wenn den Leuten die Tore eh nicht so wichtig sind, wie sie vorgeben, sollte das dann ja kein Problem sein, oder?

Eigentlich auch ok wenns keine Liste gibt, erstens muß nicht immer irgendwer mitzählen- und schreiben und vielleicht werden einige dadurch geläutert. um mit gutem beispiel voranzugehen:

STREICHT MICH AUS DER TORSCHÜTZENLISTE !!!

bearbeitet von darkwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Eigentlich hat der Oli da vollkommen recht... :shy:

Wenn die "Statistik" nicht mehr erwünscht ist - mir soll's recht sein - hab ich halt weniger Arbeit - wie Dannyo auch schon erwähnte - das letzte Spiel war nicht mehr wirklich lustig - zumal mir auch schon die Kräfte fehlten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bin acuh dafür, denn gestern war es teilweise wirklich so, dass einige zwanghaft versucht haben, selber abzuschließen- will mich gar nicht ausnehmen, aber ich wage zu behaupten, dass dies bei einigen noch ärger war.

Erwachsen genug, das sagen jetzt alle, aber wenns wieder ans spielen geht, zählen nur noch Tore, Tore, damit am nächsten Tag im ASB ja steht, wer wieviele Tore geschossen hat.

Entweder zusätzlich eine Assistwertung oder ganz abschaffen, wenn den Leuten die Tore eh nicht so wichtig sind, wie sie vorgeben, sollte das dann ja kein Problem sein, oder?

Prinzipiell hast du recht, aber:

du - wie auch Dannyo und darkwood vor dir - schreibst das einige gestern zwanghaft versucht haben selber abzuschliessen, und das ist unfair den anderen gegenüber das ihr keine Namen nennt denn jetzt muss ich mich angesprochen fühlen ob ihr mich gemeint habt oder nicht.

Mir (bzw in meinem Team) ist es nicht aufgefallen (hab aber auch nur das 1te Hallenkickerl als Bezugspunkt).

Solltet ihr mich gemeint haben muss ich sagen das ich diese Liste auch nicht brauche ( wobei sich die Frage stellt warum es früher geklappt hat? aber egal.) auch wenn sie mir zurzeit ganz gut gefällt :D , denn wenn ich wirklich mal alleine den Abschluss suche rührt das wohl eher daher das ich als ehemaliger gelernter Stürmer einfach Torgeil bin (jetzt mal ehrlich, gibts was schöneres als den ball in des Gegener`s Netz zappeln zu sehen? :D ) und nicht irgendeiner Liste wegen.

Also wenn´s sein soll, weg mit der Liste und auf zum munteren Toreschiessen ohne schlechte Stimmung danach, oder eben eine Scorerliste wo auch Assists belohnt werden.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

War gestern wie gesagt so schwach wie noch nie.

Hatte noch dazu sauviele Blasen auf den Füßen, konnte kaum noch laufen. Normalerweise bin ich kein "Vorne-Steher", aber ich war gestern einfach nicht zu mehr im Stande. Am Schluss hat schon jeder Schritt wehgetan.

Abgesehen davon darf sich kein einziger Kicker unserer ASB-Partie über zu wengi Defensivarbeit seiner Mitspieler aufregen, denn die ist in manchen Phasen unserer Spieler bei niemandem wirklich gut. Jeder steht mal vorne und wartet auf die Kugel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das Kickerl war beschissen.

Ich halte die Torschützenliste für übles Gift.

Die Hälfte der User spielt nur mehr für sich selbst...

Da hast du leider wirklich recht... niemand ist daran interessiert Tore zu verhindern, alle stehen vorn und wollen schnell Tore schießen (natürlich gibt es Ausnahmen, leider ist aber der Großteil von mir abgesprochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.