jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 Cliff Lee -> Phillies Yankees -> am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Und Plan B (Greinke) gibts scheinbar auch nicht weil ihr nix habts was die Royals wollen ( SO beginnt man Verhandlungen ) Ahja und gut für die Frau von Herrn Lee, der hätte NY sowieso nicht gut getan NYY official: “Anybody who would leave $50M on the table obviously doesn’t want to pitch in New York. Thank God we found out in time.” :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: bearbeitet 14. Dezember 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 Und Plan B (Greinke) gibts scheinbar auch nicht weil ihr nix habts was die Royals wollen ( SO beginnt man Verhandlungen ) Haben schon (z.B.Montero), nur nicht hergeben wollen nicht. Da rächt sich, daß Cashtrottel nur von einem Free Agent signing zum nächsten denkt. Bzw bei Cliff Lee offenbar zu sicher war, daß er sowieso nach NY kommt. 2011 kann man in der Bronx mMn hinsichtlich World Series realistischerweise abhaken, am besten kleinere Brötchen backen und auf 2012 hinarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Cliff Lee -> Phillies was für eine komplett irre rotation. bearbeitet 15. Dezember 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2010 schon brutal ... wer ist eigentlichd er besietzter der phillies ? ich mein, billig ist die mannschaft ned ... hat ja schon fast yankee$ dimensionen, oder ? wobei der "markt" in philly ned so groß ist wie in NY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 ich frag mich eher wie das dann in den playoffs ablaufen wird... einer von denen bekommt ja praktisch nur einen start selbst wenns 7 games ist... wer is der schlechteste der 4? oswalt? schwere entscheidung sicher...aber schon ne extreme rotation... kam aber doch recht überraschend, eigentlich waren nur yankees und rangers wirklich realistisch vorher oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2010 Mah, wann geht die Saison endlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Mah, wann geht die Saison endlich an ~65 Days till Pitchers & Catchers Phillies übrigens ziemlich lopsided, NL sollte trotzdem ein cakewalk werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Phillies übrigens ziemlich lopsided, NL sollte trotzdem ein cakewalk werden.. Najo, Giants mit ein bißchen mehr Power, gegen Lincecum, Cain, Sanchez und Bumgarner mußt auch erst mal die runs machen. NL East sollte dagegen kein Problem sein. Und insgesamt bereiten mir die Red Sox am meisten Kopfzerbrechen. Beckett, Lackey und Matsuzaka könnten jeweils ein fettes bounce back year haben und Lester und Buchholz sind sowieso sehr unangenehm. Dazu noch ein Lineup, das letztes Jahr unter den Top 3 bei runs war, und das mit unglaublichem Verletzungspech. Heuer in noch besserer Besetzung möcht ich mir gar nicht ausmalen, was die anstellen können. bearbeitet 16. Dezember 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2010 Najo, Giants mit ein bißchen mehr Power, gegen Lincecum, Cain, Sanchez und Bumgarner mußt auch erst mal die runs machen. NL East sollte dagegen kein Problem sein. Und insgesamt bereiten mir die Red Sox am meisten Kopfzerbrechen. Beckett, Lackey und Matsuzaka könnten jeweils ein fettes bounce back year haben und Lester und Buchholz sind sowieso sehr unangenehm. Dazu noch ein Lineup, das letztes Jahr unter den Top 3 bei runs war, und das mit unglaublichem Verletzungspech. Heuer in noch besserer Besetzung möcht ich mir gar nicht ausmalen, was die anstellen können. Das kann das kann... man auch mal mitten im satz aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 das kann... man auch mal mitten im satz aufhören Kommt davon, wenn man an vier Sachen gleichzeitig schreibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 Sawx bauen übrigens grad schön im Pen um. Dan Wheeler / Bobby Jenks wurden verpflichtet und man versucht Paps an den Mann zu bringen (gut so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2010 zach greinke zu den brewers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 zach greinke zu den brewers Tut ihm sicher nicht weh wenn er in die NL geht... Scheinen übrigens immer mehr Pitcher zu realisieren Theo meint übrigens Paps bleibt Closer, mal schauen wielang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 Tut ihm sicher nicht weh wenn er in die NL geht... Najo, bis auf seine No Trade Klausel hat er ja da nicht viel mitzureden. Aber prinzipiell richtig: in der NL geht's denen besser. Und v.a. sind AL Teams eher bereit ihre Pitcher in die NL zu tradenm weil die dann wissen, daß die ihnen nur mehr im Inter League Play begegnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts