Recommended Posts

Best. Story. Evah.

http://www.nesn.com/2011/01/2011-red-sox-will-challenge-1927-yankees-for-title-of-greatest-team-in-major-league-history.html

Nicht weil ich's für unmöglich halte (wenn bei den Red Sox alles gut geht, haben's 5 Starter, die Ace Kaliber sind und ein Lineup das Seinesgleichen sucht), sondern weil man mit so hochtrabenden Ankündigungen (siehe 2008 Detroit "greatest offense ever" Tigers :lol:) leicht Schiffbruch erleidet und sich dann was anhören muß :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir würds schon reichen wenn alle halbwegs gesund durch die Saison kommen..

Aber Ellsbury schafft dieses Jahr wahrscheinlich keine 50 Spiele so deppat wie der is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

cards lehnen ab ... pujols wird wohl wechseln ...

Die Yankees haben eh schon lange keinen komplett geisteskranken Deal mehr gemacht - aber wenn Boss jr. sein 40 Mio $ @ 15 years Angebot an Pujols Agenten faxt, wird der an einen verspäteten Aprilscherz denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich würd auch hier noch ned durchdrehen... pujols ist noch die ganze saison bei den cardinals... auch wenn er diese imaginäre deadline gesetzt hat, meinte er nur dass er bis zum ende der saison nicht mehr mit ihnen reden wird (und selbst da kann man sagen, selbst wenn sie ihm dann anbieten was er will wird er nein sagen? unwahrscheinlich) und nach der saison geht deer verhandlungspoker eben von neu los.... ist halt ne verhandlung und die cardinals wollen halt wirklich kämpfen um die millionenn scheinbar.... interessant fand ich aber das nicht die jahre das problem gewesen sind wie eigentlich angenommen sondern die millionen... laut verschiedenen quellen handelte es sich dabei um top ten money... und das ist für nen herrn pujols schon fast ne beleidigung... aber naja... schauen wir mal was das jahr bringt... ist noch so lang bis sein vertrag aus is... nur keine panik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also wenn er den cards das geld nicht wert ist, dann MÜSSEN sie ihn jetzt traden. weil in einem jahr bekommens gar nix mehr für ihn und jetzt dann doch auf jeden fall noch "ein bißchen" etwas ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

na also traden würd ich auf gar keinen fall... zumindest nicht jetzt... wenn sie in der mitte der saison sehen das sie keine chance auf die playoffs haben und sie wirklich nicht mehr geld ausgeben wollen (was ich mir nicht sicher wäre, wollen einfach den preis bissl runterhandeln) dann von mir aus traden in der mitte der saison, aber jetzt auf gar keinen fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn er den cards das geld nicht wert ist, dann MÜSSEN sie ihn jetzt traden. weil in einem jahr bekommens gar nix mehr für ihn und jetzt dann doch auf jeden fall noch "ein bißchen" etwas ....

Wieso? Kriegen doch im schlimmsten Fall einen compensation pick und da Pujols unter Garantie Type A Free Agent ist, wird der gar nicht mal so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pujols bei den yankees wäre schon geil,wäre interessant wieviele IBB es dann gäben würde wenn a-rod hinter ihm schlägt.

Wir haben Tex, der muß für'n Moment reichen (kassiert eh genug Kohle). Und so wie's momentan steht (laut Kevin Long darf man sich diese Saison aber große DInge von ARoid erwarten), probier ich mein Glück lieber mit Nummer 13.

War sowieso nur ein Scherz - bevor man sich noch irrere Lineups ausdenkt braucht man mal eine anständige Rotation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

pujols bei den yankees wäre schon geil,wäre interessant wieviele IBB es dann gäben würde wenn a-rod hinter ihm schlägt.

Vorallem wenn er 2-3 Jahre älter ist als er angibt, einen irrsinig langen Vertrag unterschreibt und irgendwann mittendrin positiv auf PED's getestet wird.

Gsd. haben die Sawx keinen Platz und kein Geld für Pujols, mitspielen sollte man aber halt schon wenn die Yankees wirklich zahln wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag