Recommended Posts

Silver Torah

intressiert keinen mehr?

war ja doch sowas wie ne vorentscheidung gestern

Doch. Aber leider jetzt 2x nacheinander im 4. oder 5. Inning eingepennt - heute riskier ich nix, heute gibts noch keine Entscheidung. Ich sag mal 4-2 Rangers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fanatischer Poster

felix hernandez cy young award übrigens... mit 13-12 win-loss die wenigsten wins eines cy young gewinners aller zeiten und wohl der größte tag in sabermetric hitory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yankees an Jeter: 45 Mio für 3 Jahre. Nimmt der nie im Leben an...

Dann soll er e doch schauen ob der Markt mehr hergibt .. 45 ist für den eh schon zuviel genauso wie die 12.5/1 bei Papi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Yankees an Jeter: 45 Mio für 3 Jahre. Nimmt der nie im Leben an...

so wies ich verstanden hab bei pardon the interruption is es nicht 3 jahre 45 mille sondern die yankees bieten ihm 3 jahre und 45 millionen weniger an als er will... also zb. yankees bieten 2 jahre 20 mille und er will 5 jahre 65 mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kolportierte Jeter-Forderung: 150 Mio für 6 Jahre (25 Mille pro Jahr). Von seinem Agenten als kompletter Blödsinn abgetan - Jeter will 5 Jahre @ 23-24 Mio $ :lol:.

Was für Zeug raucht der eigentlich?

die yankees machen das schon geschickt.... in den news hört man eigentlich durchgehend nur schlechte news von jeter und sollten sie wirklich keine einigung finden werden die fans wohl eher auf jeter böse sein als auf die yankees organisation... mal abgesehen davon dass jeter zumindest letzte saison wahnsinnig overpraised war... ich mein gold glove war mehr als lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gold Glove kommt halt raus, wennst Spielern einen Zettel in die Hand drückst. Die Typen sind dumm wie Stroh und haben keine Ahnung von nix. Und dann müssen die so komplizierte Dinge wie Fielding entscheiden. Ich glaub ja persönlich die meisten Spieler kennen nur einen einzigen AL Shortstop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die yankees machen das schon geschickt.... in den news hört man eigentlich durchgehend nur schlechte news von jeter und sollten sie wirklich keine einigung finden werden die fans wohl eher auf jeter böse sein als auf die yankees organisation... mal abgesehen davon dass jeter zumindest letzte saison wahnsinnig overpraised war... ich mein gold glove war mehr als lächerlich...

In welchem Paralleluniversum sind die Fans auf Jeter böse?

Die Yankees machen Jahr für Jahr Milliarden Profit und Jeter steht für die Yankees wie sonst kein anderer Spieler, also die wenigsten werden wohl böse auf Jeter sein, der will ja nur dasselbe was alle anderen bei den Yankees haben : Einen Contract der nichtmal annähernd der gebrachten Leistung entspricht..

http://podloc.andomedia.com/dloadTrack.mp3?prm=1629xhttp://c.espnradio.com/audio/466521/simmons_2010-11-24-152721.4600.mp3

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag