rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2010 Passt salihi <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 3. April 2010 Was wieder witzig werden könnte nach Ende: SKY Reporter fragt Peter Pacult: Warm wollten sie vor dem Match kein Interview geben? Catfight die II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2010 Lattenkopfball der Kärtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. April 2010 BITTE das 2-0, das gibts ja nicht da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2010 wahnsinn, wir brauchen glück damit wir gegen kärnten nicht den ausgleich bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2010 Hab das ungute Gefühl das Kärnten bald einen macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. April 2010 Wie wir um ein Tor betteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2010 unsere buam wollens heut wirklich wieder wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. April 2010 Was muss ich da lesen? Wird schon wieder für euch gepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2010 Meiner Meinung nach war das a klares Händs von dem Kärtner! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. April 2010 Was muss ich da lesen? Wird schon wieder für euch gepfiffen? Hab die Szene grad gesehen. Das Foul gibt nicht jeder Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2010 Und ich dachte das Rapid heute eine klare Leistungssteigerung hinlegt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. April 2010 der ausgleich liegt in der luft.. hinten schwimmen und vorne nix reißen is keine gute kombi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2010 oiiiida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2010 Sah schwer nach Hands aus, aber es wird ja immer für Rapid gepfiffen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts