davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. April 2010 super vorarbeit vom trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2010 Danke #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 3. April 2010 SHFG !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) lol schranz fliegt über den ball drüber, sieht zumindest so aus shfg bearbeitet 3. April 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2010 Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. April 2010 sehr lustig wie der kommentator den hedl immer ausspricht HÄDDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 Thonhofer gefällt mir bislang recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 " Sturm Graz - Superfunda nulla nulla" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. April 2010 gott sei dank die quali so schlecht falls wem interessiert auf ard bekmmt der ivanschitz gleich die rote ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2010 2 riesen chancen ausgelassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 3. April 2010 Da Jelavic könnt auch wieder mal aufs Tor treffen... btw: Warum überträgt eigentlich das ungarische Fernsehen Rapid Spiele? Ich mein ich finds geil, aber wer schaut sich das dort an ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2010 Vollblutstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 gott sei dank die quali so schlecht falls wem interessiert auf ard bekmmt der ivanschitz gleich die rote ^^ Ivanschitz stellt wieder einen neuen Rekord auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2010 kapfenberg führt, hat mir der ungar grad geflüstert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2010 So nebenbei Sturm - Kapfenberg 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts