wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) hahaha... Ihr mit eurer super Ideenreiche Choreo :"still not loving Ried"........ und du traust dich wirklich auch nur ein Wort über unsere zu verlieren....... bearbeitet 5. April 2010 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. April 2010 Die Analyse zum Derby, Aussagen über Drechsels nicht verlängerten Vertrag und den neuen TV-Deal, von tipp3.tv - http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2173 ...hat der Reiter was getrunken vor dem Interview? So hab' ich den bisher selten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) nachdem ich am samstag viel zu angefressen war, kann ich nun mit einigem abstand ein halbwegs positives resümee ziehen. es wurde wieder gekämpft, chancen herausgespielt und sogar tore geschossen. der gegner war zwar auch nicht optimal in form (vor allem in der defensive), aber auf dieser leistung kann man trotzdem aufbauen. hoffentlich haben die späten gegentore in den letzten beiden spielen keinen mentalen knacks bei den spielern verursacht. denn wenn wir zukünftig ab der 70. minute nicht nur physisch, sondern auch psychisch eingehen, dann werden wir noch viele spiele vergeigen. immerhin war die (etwas ungeplante) spiel-nachbesprechung äußerst ok. und lange. aber es hat ja auch viel aufzuarbeiten gegeben... bearbeitet 5. April 2010 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. April 2010 nachdem ich am samstag viel zu angefressen war und das nach einer halben pizza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2010 ...hat der Reiter was getrunken vor dem Interview? So hab' ich den bisher selten gesehen Weiß echt nicht ob dieses Interview (ähnlich ja auch auf Sky) eher: a) dämlich b) peinlich c) eine Frechheit war. Sorry Herr Reiter wenn Sie mitlesen, aber _das_ ging gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2010 und das nach einer halben pizza. aber immerhin bauernpizza außerdem hat der herr kollege mehr als eine halbe pizza gegessen, wurde trotz anfütterungsverbot ja brav von dritten versorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2010 die dritte halbzeit findet übrigens hier statt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74516-wahl-zum-gremiummitglied/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts