Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2010 Ich würde übernehmen wenn mir jemand dabei hilft das ganze zu aktualisieren (Tabelle, Ergebnisse und Torschützen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2010 Ich helf dir gerne! Eigentlich bräuchten wir nur ein Excel Dokument das online is und wo die Organisatoren zugreifen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Mai 2010 Bin auf jedenfall noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2010 ich auch. und ich würde mich auf jeden fall sehr über eine aktualisierung freuen, da ich dann wahrscheinlich nicht mehr auf dem letzten platz vorzufinden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2010 bin auch noch dabei und hätte sehr viel freien webspace zur verfügung, werbefrei versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2010 Na guat damit amal was weiter geht... J.d. Webspace... kannst du das einrichten, dass wir ein Excel Dokument zB online stellen können und das dann auch bearbeiten können!? Noobody und ich übernehmen die Organisation, magst du uns auch helfen? bzw. wer mag noch mithelfen? Und sonst hätte ich gesagt wir schauen mal wer sich bis nächste Woche meldet und wer noch dabei is ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2010 alles klar, werde schaun das ich übers wochenende was passendes zusammenstelle, sobald ich was zusammengebracht habe, geb ich hier drin bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Ich bin natürlich auch noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Mai 2010 Bin auch noch dabei! Hab aber für organisatorische Dinge momentan leider keine Zeit weil ich mit Lernen für Prüfungen ziemlich eingedeckt bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 Auch noch dabei. Tabelle werd ich mich dann wohl etwas nach unten orientieren müssen, aber geht jo um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Mai 2010 Auch noch dabei. Tabelle werd ich mich dann wohl etwas nach unten orientieren müssen, aber geht jo um nix. geeeeeeh tua net tiefstapeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai 2010 bin noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) sorry leute, mit meinem webspace haut das leider doch nicht so hin wie ich mir das vorgestellt habe hoffe aber wir bringen es trotzdem noch irgendwie zusammen die liga fertig zu spielen bearbeitet 29. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2010 hm passiert da jetzt noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juni 2010 kann mir kaum vorstellen das jetz im juni irgendwas sinn macht, da werden vermutlich alle wimbledon schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts