Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

@Jorly

Wie schauts aus? Wann hättest denn Zeit? Bei mir isses heute und morgen eher schlecht, am Sonntag hätt ich dafür den ganzen Tag Zeit.

@Sotavento

Juan bitte von der Rot-Liste streichen. Er hat seine Sperre gegen Bordeaux bereits abgesessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@termeister: Wie stehts bei dir?

@Jorly

Wie schauts aus? Wann hättest denn Zeit? Bei mir isses heute und morgen eher schlecht, am Sonntag hätt ich dafür den ganzen Tag Zeit.

Sollt drin sein, Zeit kann ich noch ned sagen, aber sollt am Sonntag relativ flexibel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

@termeister: Wie stehts bei dir?

Sollt drin sein, Zeit kann ich noch ned sagen, aber sollt am Sonntag relativ flexibel sein.

könnte jetzt spontan, ansonsten evtl morgen nachmittag oder nächste woche erst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die restlichen Spiele könnten hart für mich werden, werd FIFA außer der Liga nach dem Kauf des WM-Ablegers wohl nicht mehr all zu viel anrühren. :D

könnte jetzt spontan, ansonsten evtl morgen nachmittag oder nächste woche erst?

Morgen nachmittag könnt funktionieren. Bei mir stressts ned wirklich, bin bis auf die letzten beiden Runden eh im Zeitplan.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann jetzt nur noch am Wochenende (wenn überhaupt := ). Werd aber natürlich versuchen, die Spiele doch noch zu schaffen. Wenns nicht funktioniert, werd ich eben abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so, die letzten tage waren zeittechnisch eine katastrophe, stress pur. sorry, musste da echt zurückstecken. werde jetzt alles wieder auf neuesten stand bringen, selbst die spiele machen. es muss weiter gehen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag