Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. April 2010 hat der herr splinta nun zeit? würds ganz gern hinter mich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. April 2010 @Jorly Wie schauts aus? Wann hättest denn Zeit? Bei mir isses heute und morgen eher schlecht, am Sonntag hätt ich dafür den ganzen Tag Zeit. @Sotavento Juan bitte von der Rot-Liste streichen. Er hat seine Sperre gegen Bordeaux bereits abgesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2010 @sotavento wann hättest zeit für unser spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 @termeister: Wie stehts bei dir? @Jorly Wie schauts aus? Wann hättest denn Zeit? Bei mir isses heute und morgen eher schlecht, am Sonntag hätt ich dafür den ganzen Tag Zeit. Sollt drin sein, Zeit kann ich noch ned sagen, aber sollt am Sonntag relativ flexibel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 @sotavento wann hättest zeit für unser spiel? Der schaut wohl nur noch selten rein. Bräuchte ihn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italy06 Anfänger Geschrieben 1. Mai 2010 Hi, ich bin neu hier, würde aber gerne in einer fifa Liga mitspielen, wäre das noch möglich bei euch? Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Mai 2010 @termeister: Wie stehts bei dir? Sollt drin sein, Zeit kann ich noch ned sagen, aber sollt am Sonntag relativ flexibel sein. könnte jetzt spontan, ansonsten evtl morgen nachmittag oder nächste woche erst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2010 i mog a i mog a :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Die restlichen Spiele könnten hart für mich werden, werd FIFA außer der Liga nach dem Kauf des WM-Ablegers wohl nicht mehr all zu viel anrühren. könnte jetzt spontan, ansonsten evtl morgen nachmittag oder nächste woche erst? Morgen nachmittag könnt funktionieren. Bei mir stressts ned wirklich, bin bis auf die letzten beiden Runden eh im Zeitplan. bearbeitet 1. Mai 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Mai 2010 splinta, youresogreat und j.d. wann habts zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 Kann jetzt nur noch am Wochenende (wenn überhaupt ). Werd aber natürlich versuchen, die Spiele doch noch zu schaffen. Wenns nicht funktioniert, werd ich eben abgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2010 splinta, youresogreat und j.d. wann habts zeit? morgen theoretisch durchgehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2010 splinta, youresogreat und j.d. wann habts zeit? Heute oder morgen, ab 5 oder 6 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 so, die letzten tage waren zeittechnisch eine katastrophe, stress pur. sorry, musste da echt zurückstecken. werde jetzt alles wieder auf neuesten stand bringen, selbst die spiele machen. es muss weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Mai 2010 splinta, youresogreat und j.d. wann habts zeit? Morgen Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts