cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) ok dann werd ich schaun dass ich auch ab 17:30 uhr online bin Passt! Werd schaun dass ich schnell heimkomme bearbeitet 28. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Sotavento ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) youresogreat, wie schauts bei dir zeitlich aus? bearbeitet 28. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. April 2010 Termeister wie schauts aus? Woll ma heute loslegen? Ich könnte so ab 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. April 2010 Heute würds bei mir wieder besser gehen, die letzte Woche war recht stressig. j.d. sag eine uhrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2010 Heute würds bei mir wieder besser gehen, die letzte Woche war recht stressig. j.d. sag eine uhrzeit. jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 wie kann man teinehmen an so einer meisterschaft? bzw. wird wieder eine neue gestartet wo man sich vormerken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2010 Heute würds bei mir wieder besser gehen, die letzte Woche war recht stressig. j.d. sag eine uhrzeit. ab ca. 16.30 hätt ich durchgehend zeit eigentlich... wie schauts da aus bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2010 wie kann man teinehmen an so einer meisterschaft? bzw. wird wieder eine neue gestartet wo man sich vormerken kann? die liga wird noch ca. 7 wochen dauern, drunter einsteigen ist nicht möglich. sofern sie diesmal fertig gespielt wird, wonach es derzeit ja aussieht, schätz ich, dass man durchaus eine weitere saison starten könnte. voraussetzung wäre, dass unser derzeigiter organisator SOTAVENTO sich nochmals die arbeit antun will. nachdem du deinen wunsch nun schon geäußert hast wirst du bestimmt für die nächste liga vorgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. April 2010 LASK, YOURESOGREAT und KEYSER SOZE wie schau ma aus? hab vl. heute am abend Zeit bzw. morgen so ab halb 11 (@night) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. April 2010 ab ca. 16.30 hätt ich durchgehend zeit eigentlich... wie schauts da aus bei dir? Spiel ma so gegen 17uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. April 2010 LASK, YOURESOGREAT und KEYSER SOZE wie schau ma aus? hab vl. heute am abend Zeit bzw. morgen so ab halb 11 (@night) heut bis 19:30 und morgen ab 23:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. April 2010 LASK, YOURESOGREAT und KEYSER SOZE wie schau ma aus? hab vl. heute am abend Zeit bzw. morgen so ab halb 11 (@night) Ich werd schauen, dass ich online bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. April 2010 Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2010 bei mir is jetzt bis montag wohl eher ungünstig.....aber mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts