Die ASB Fifa - Liga (PS3)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

ahjo, habs eh vermutet. immer diese namensänderungen :nein:

hätte jetzt rad die auslosung gemacht + tabelle. aber nachdem ich ja nicht so bin, werden wir lask1965 (bordeaux) und youresogreat (milan :kotz: ) auch noch aufnehmen. die machen so einen motivierten eindruck :D

also schluss aus, 12 teams, die liga ist voll.

@termeister: keine angst, natürlich bist du der erste, der einspringt, wenn jmd ausfällt, solltest du nach wie vor mitmachen wollen. sorry, aber mehr geht nimmer.

@ligastart: entweder heute abend oder morgen früh werd ich die auslosung hier posten. das tool ist übrigens eh im internet zu finden, werds dann der vollständigkeit halber hier rein posten, dass mir ja keiner mit mafia und so kommt :finger:

d.h. wenn auslosung + tabelle on sind, gehts los. dann eine woche bis nächsten freitag um die 2 spiele zu absolvieren. ps3-id's findet ihr im anfangspost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ach deshalb war j.d. ausnahmsweise mal wieder online. :D

Ich melde mich mal für den 2. Reserveplatz. Meinen PSN-Nick dürften die meisten eh haben (mit dem ASB-Usernamen identisch). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warteliste:

termeister

kehill

hab doch heut noch die auslosung + erstentwurf einer funktionierenden tabelle gemacht. alles zu finden im anfangspost :RiedWachler:

edit: wie kann ich die blöde tabelle direkt in den beitrag einfließen lassen und nicht als attachment? danke

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ausgezeichnet, das ging aber flott 15.gif fast zu flott für mich.

fahre leider von morgen bis dienstag skifahren, danach hab ich aber noch ne halbe woche urlaub und kann sogut wie immer!

also an meine gegner, von mi-fr nächste woche können wir unsere spiele machen, ich hoffe es geht sich aus, ist leider etwas blöd gefallen jetzt der start für mich 98.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ligaablauf:

Verpflichtend ist aber schon, dass sich einer der beiden die Mühe macht und das Ergebnis + Torschützen + Rote Karten hier postet. am besten immer die heimmannschaft, oder eben nach vereinbarung auch der andere.

Wird wohl eh bekannt sein, es gibt irgendwo bei den Online-Optionen eine Option, durch die man dann Spielstatistiken per Email erhält. Würd dies wohl schon einmal erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ausgezeichnet, das ging aber flott 15.gif fast zu flott für mich.

fahre leider von morgen bis dienstag skifahren, danach hab ich aber noch ne halbe woche urlaub und kann sogut wie immer!

also an meine gegner, von mi-fr nächste woche können wir unsere spiele machen, ich hoffe es geht sich aus, ist leider etwas blöd gefallen jetzt der start für mich 98.gif

ah das dürfte kein problem sein. vllt gehen sich ja beide spiele zwischen mi-fr aus. aber auf jeden fall vorbildlich, dies hier bekannt zu geben ;)

@liga: überlege gerade einen eigenen ergebnis+tabelle+spielbericht+comments zum spiel abzugeben, wo AUSSCHLIESSLICH spielbezogene posts reinkommen. alles andere, orginisatorische + ausmachen von zeit und ort zum spielen dannn in diesem thread. was sagt ihr dazu?

Wird wohl eh bekannt sein, es gibt irgendwo bei den Online-Optionen eine Option, durch die man dann Spielstatistiken per Email erhält. Würd dies wohl schon einmal erleichtern.

ah das klingt interessant und würds erleichtern. das sollte dann JEDER machen, wo bekommt man die info her? wie geht das?

bin leider aufgrund der tatsache, dass ich jahrelang fifa nur am pc gespielt habe und auf ps3 de facto eigentlich noch nie online, absolut unerfahren was ps3-network und div. dinge angeht. sollte aber kein problem sein.

edit: noch was: um vllt ein bisserl die vorfreude, das flair, oder was auch immer zu steigern, könnte ja jeder sein saisonziel bekannt geben :D

ich denke, ich peile mal einen platz in der oberen tabellenhälfte an, vielleicht geht sich ja sogar ein top3 platz an, das ist aber schon SEHR optimistisch denk ich mal. kenn hier keinen einzigen spieler, wie ist das niveau so? :feier:

einen tipp für den meistertitel geb ich natürlich auch ab, und zwar lautet mein favorit Da-Vid83, dem ich hiermit auch offiziell die favoritenrolle und den damit schier unendlichen druck, meister werden zu müssen, zuschanzen möchte. :hammer:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Boah ich fühle mich betrogen .. Real Madrid, Ac Milan(Beide CL gruppengegner von OM) und dann noch Arsenal FC..

Da habe ich ja gleich 3 Kaliber erwischt :clap: .

Mein Saisonziel-> Wie letzte Liga-> Sieg

Also gleich meine Frage an Splinta und yoursogreat könnt ihr heute? Besonders das match gegen 2.teren so schnell wie möglich absolvieren.. habe da noch so dunkle erinnerungen :feier: . Das man von Inter auf ACM wechselt geht mal garnicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ahjo zum x-ten mal noch was:

bin dafür, dass nach einer roten (muss im spielbericht vermerkt sein) der spieler automatisch ein spiel auf der tribüne sitzen MUSS und dass nach 2 (3?) gelben karten auch ein spiel sperre ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hm ich sage nachn jeder 3.ten Gelbe -> 1 match out.

Ahja möchte nch hinzufügen-> Falls die Liga toll läuft einen Cup oder Weltmeisterschaft einzuführen :yes:. Würde mit Österreich fix spielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ah das klingt interessant und würds erleichtern. das sollte dann JEDER machen, wo bekommt man die info her? wie geht das?

klingt wirklich interessant und ich wär auch an infos darüber interessiert!

edit: noch was: um vllt ein bisserl die vorfreude, das flair, oder was auch immer zu steigern, könnte ja jeder sein saisonziel bekannt geben :D

einen tipp für den meistertitel geb ich natürlich auch ab, und zwar lautet mein favorit Da-Vid83, dem ich hiermit auch offiziell die favoritenrolle und den damit schier unendlichen druck, meister werden zu müssen, zuschanzen möchte. :hammer:

ziel kann natürlich nur der sieg sein! :feier:

optimistischer tipp ist ein platz am stockerl - werden wird´s dann wohl das mittelfeld.

favoriten sind aufgrund der letzten liga (und auch der online statistk :eek:) der Noobody sowie der Jorly. kenn zwar die anderen user auch nicht wirklich aber die 2 werden es sich wieder unter einander ausmachen... so, der druck wurde somit weitergegeben und ich kann frei aufspielen. ;)

aja und 1 spiel stehen nach einer roten oder 3 gelben ist in ordnung, obwohl ich da meine leute wohl arg zurückhalten muss... :(

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

falls sie wirklich gut läuft, machma im sommer sowieso eine kleine wm. aber eins nachm anderen, schaun wir mal pb die liga wirklich bis zum ende konsequent durchgespielt wird.

werds zu den regeln hinzufügen.

@all: Rote Karte unbedingt vermerken (spielbericht!) -> 1 Spiel Sperre

nach 3 gelben karten --> ebenso 1 Spiel Sperre

zur überprüfung bitte beide kontrahenten darauf achten. vor spielbeginn kurz mal checken, wies beim anderen so aussieht :)

werd dann noch zusätzlich den eingangspost etwas aufräumen.

aber was haltet ihr davon zur liga parallel einen eigenen statistik-thread aufzumachen,

wo nur ergebnisse, torschützen, gelbe & rote karten, spielbericht + tabelle reinkommen.

alles andere hier rein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

werd dann noch zusätzlich den eingangspost etwas aufräumen.

aber was haltet ihr davon zur liga parallel einen eigenen statistik-thread aufzumachen,

wo nur ergebnisse, torschützen, gelbe & rote karten, spielbericht + tabelle reinkommen.

alles andere hier rein?!

ja mach mal! :=

ist bestimmt übersichtlicher mit einem eigenen thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.