Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 ergebnis? Schau in den anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2010 donnerstag sollte kein problem sein, eventuell sogar ganztägig. sonst eher ab 16h. aber es wäre auch ab 23.30 kein problem. alles klar, mach ma do 17:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2010 jep, Do 17.00 Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) jep, Do 17.00 Anpfiff. alles klar, säbel werden gewetzt bearbeitet 21. April 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. April 2010 averell89 Sotavento LASK1965 Ich hab heute so ab 9 Uhr Zeit, morgen aber ca. 6 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) @jorly da ich rücksicht auf dich nehme bzgl Barca's müdigkeit + Busfahrt + Niederlage bestehe ich heute auf kein spiel "ichheldbin" Also morgen ab 16:30 ca. wäre ich bereit für den showdown. bearbeitet 21. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. April 2010 averell89 Sotavento LASK1965 Ich hab heute so ab 9 Uhr Zeit, morgen aber ca. 6 uhr. Bei mir gehts leider erst wieder am Samstag weil ich in Wien bin. Samstag dafür dann so ziemlich den ganzen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 @jorly da ich rücksicht auf dich nehme bzgl Barca's müdigkeit + Busfahrt + Niederlage bestehe ich heute auf kein spiel "ichheldbin" Also morgen ab 16:30 ca. wäre ich bereit für den showdown. Hehe, zu gütig! Wobei, wounded dogs.... Na, bei mir würds heut eh zu knapp werden, bin noch rund a halbe Stund in der Arbeit und CL ist auch wieder. Hoffentlich geht sichs morgen aus, aber wirklichen Stress seh ich grad hast du eh auch ned und sonst alle anstehenden Partien bis zum 23. schon absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2010 averell89 Sotavento LASK1965 Ich hab heute so ab 9 Uhr Zeit, morgen aber ca. 6 uhr. hätt morgen ab 20:00 uhr zeit!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2010 @termeister ich hätt heut von 17.30 bis ca. 21.00 uhr zeit, wie schaut´s bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. April 2010 Hehe, zu gütig! Wobei, wounded dogs.... Na, bei mir würds heut eh zu knapp werden, bin noch rund a halbe Stund in der Arbeit und CL ist auch wieder. Hoffentlich geht sichs morgen aus, aber wirklichen Stress seh ich grad hast du eh auch ned und sonst alle anstehenden Partien bis zum 23. schon absolviert. 1. gebe ich den gnadenstoss 2. Jo stress mach ich sowieso keinen. Wir spielen eh nur aus Fun und solange wir die Spieltage schaffen passts. Also ich habe heute so ab 16:30 zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. April 2010 hätt morgen ab 20:00 uhr zeit!? Klingt gut, werd schauen dass ich online bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2010 @termeister ich hätt heut von 17.30 bis ca. 21.00 uhr zeit, wie schaut´s bei dir aus? ich könnte jetzt bis ca 18 uhr... mal schaun, ob sich das ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. April 2010 ich könnte jetzt bis ca 18 uhr... mal schaun, ob sich das ausgeht. geht sichs dir aus das wir unser nachholspiel von runde 3 oder 4 schnell machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2010 geht sichs dir aus das wir unser nachholspiel von runde 3 oder 4 schnell machen? jetzt? ja eigentlich schon. hab ich dich schon geaddet? bei mir rennt grad ne systemaktualisierung, danach bin ich online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts