Recommended Posts

ASB-Legende

2 Spiele pro Woche wären 11 Wochen, d.h. bei dem Tempo wär man Anfang Juli fertig.

3 sollten eigentlich auch noch möglich sein, mehr wird sicher nix, irgendwer hat dann wieder ein paar Tage ka Zeit, etc. Alles schon gehabt.

Pf die letzten 3 Partien hat er mir bei Real immer eine andere Aufstellun reinghaut.. hab eh gengan Jorly zum Spaß gspielt.. plörtzlich spielt da ein Schöneberg (who the fuck) im sturm.. außerdme hast du(jorly) mir auch irgend a msg gschrieben mit "erstellter spieler".. war irgend a erstellter spieler in meinem kader oder was?

und gestern is plötzlich wieder gangen, so a pfusch.

und das er nicht mal die formation speichert und man die immer ändern muss..

Jo, der des erste Tor geschossen hat hatte den Namen "Erstellter Spieler 1".

Zu den Aufstellungen: Klar, wennst ein Ranglisten-Spiel absolvierst, wirst ja immer gefragt, ob du die Aufstellung/Kader wirklich aktualisieren willst. Logisch, dass jedes Mal die Standardaufstellung Reals drin is.

Bei Nichtranglistenspielen werden die Einstellungen die du unter "Teams bearbeiten" im Hauptmenü editiert hast geladen, hier sollts eigentlich kein Problem sein, aber möglich dass du offline einen erstellten drin gehabt hast und einfach vergessen ihn rauszugeben? Bei Nichtranglistenspielen könntest auch deinen Virtual Pro einsetzen, solange du ihn im Kader hast.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo, der des erste Tor geschossen hat hatte den Namen "Erstellter Spieler 1".

Zu den Aufstellungen: Klar, wennst ein Ranglisten-Spiel absolvierst, wirst ja immer gefragt, ob du die Aufstellung/Kader wirklich aktualisieren willst. Logisch, dass jedes Mal die Standardaufstellung Reals drin is.

Bei Nichtranglistenspielen werden die Einstellungen die du unter "Teams bearbeiten" im Hauptmenü editiert hast geladen, hier sollts eigentlich kein Problem sein, aber möglich dass du offline einen erstellten drin gehabt hast und einfach vergessen ihn rauszugeben? Bei Nichtranglistenspielen könntest auch deinen Virtual Pro einsetzen, solange du ihn im Kader hast.

Hätt ich a gscheite Mannschaft ghabt, wärs vl. anders ausgangen :p zumindestens das erste Spiel hehe.

Frag mich wo der erstellte Spieler herkam.. is das eigentlich eine Demütigung für dich? Von einem "Erstellter Spieler 1" ein Tor kassieren :finger:

Ok kenn mich aus.. ja die Standartaufstellung von Real passt eigentlich eh , also die die geladen wird. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ki is eben dann doch meistens das selbe, kann man mit online spielen überhaupt nicht vergleichen, find ich. hau dich rein und schau, dass du aus dem tabellenkeller rauskommst! :augenbrauen:

aja, post hab ich keine... jedenfalls keine pm. :ratlos:

sorry, bin noch nicht dazu gekommen, aber jetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

huhuuuuu, kann man noch einsteigen ?!!?!?!?!?!? bitttteeeeeeeeeeeeee !

huhu :RiedWachler:

nein, leider, sind voll. bist ein bisserl zu spät dran, aber ich hab dich eh sofort auf die warteliste - siehe anfangspost - geschrieben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

huhu :RiedWachler:

nein, leider, sind voll. bist ein bisserl zu spät dran, aber ich hab dich eh sofort auf die warteliste - siehe anfangspost - geschrieben. :)

nagehh.... willst die liga nicht auf 14 manschaften erweitern und noch jemanden von der warteliste starten lassen ^^ :) sind ja erst 4 runden gespielt... könnte man leicht nachspielen, oder man auch mit einem 0:12 torverhältnis und 0 punkten einsteigen ? :)

dauert ja noch ur lang bis die liga fertig ist :(

falls nicht, muss ich halt warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nagehh.... willst die liga nicht auf 14 manschaften erweitern und noch jemanden von der warteliste starten lassen ^^ :) sind ja erst 4 runden gespielt... könnte man leicht nachspielen, oder man auch mit einem 0:12 torverhältnis und 0 punkten einsteigen ? :)

dauert ja noch ur lang bis die liga fertig ist :(

falls nicht, muss ich halt warten!

schön zu sehen, dass du so motiviert bist :)

aber, angenommen, die liga wird auf 14 teams aufgestockt, kommen gemäß der warteliste termeister und kehill in die liga rein. du hättest dann den ersten platz auf der warteliste.

halte das außerdem für ziemlich unwahrscheinlich. glaube nicht, dass die idee hier großen anklang findet.

edit: ahjo, spielplan ist nat. auch schon ausgelost. sorry, aber des wird nimmer gehen, einfach in geduld üben, bis ein platz für dich frei wird.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Urlaub

averell89 - greift im suff in zerbrochene gläser rein - fällt min. bis 16.04. aus

Tz, immer diese haltlosen Unterstellungen der Boulevardpresse. A Frechheit is des! :nein::finger:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tz, immer diese haltlosen Unterstellungen der Boulevardpresse. A Frechheit is des! :nein::finger:

tja, wenn die ergebnisse und die leistung nicht stimmen wird von der presse nunmal schnell viel reininterpretiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

tja, wenn die ergebnisse und die leistung nicht stimmen wird von der presse nunmal schnell viel reininterpretiert. :ratlos:

Also die römische Presse is ja schon kritisch, aber so kritisch, dass ein X auswärts gegen Inter ein schlechtes Ergebnis wäre, sind sie ja hoffentlich auch wieder nicht ;)

Übrigens gehts meiner Hand mittlerweile schon viel besser als am Wochenende, die Wunde dürfte bald zugeheilt sein. Also spätestens nächste Woche sollte es wieder gehen :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Noobody kannst du doch nicht? :(

tut ma leid... Bin heimkommen und eingepennt...

Heute gehe ich aber früher von der arbeit und hätte wohl ab 16 Uhr zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wäre heut so ab 16:00 - 16:30 rum online, in wien ist ja optimales fifa wetter zurzeit, also falls wär lust hat auf ein paar testspielchen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@averell: klar, das nackte resultat ist natürlich zufriedenstellend. doch wie dieser punkt erreicht wurde, blieb auch der (regenbogen-)presse nicht verborgen. :D

(war nat. eh verdient)

@j.d.: bin in etwa ab 16.16 zu hause und stehe einem oder gar mehreren testspielen durchaus offen bis interessiert gegenüber.

@splinta: wie oben schon erwähnt, werde ich ca. ab 16.16 daheim sein. wann hast du zeit für unser spiel?

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag